Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Billo-Pop-Sound. :nein: Manchmal muss man sich hier echt wundern. Richtig gemütlicher R&B, so und nicht anders.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Compton Album von Dre ist so perfekt. Muss das unbedingt auf CD kaufen wenn mein iTunes Probe-Abo ausläuft.

war halt nur ein educated guess

e: gefällt mir besser als dein zeug, nichtsdestotrotz.
Über Geschmack lässt sich ja auch nicht streiten, mein Zeug musst du nicht mögen.
Ich finde es nur bezeichnend, dass du Dinge, die du ansonsten ständig ankreidest, belächelst und heftig kritisierst, in einem Post (wo dann auch noch geballt alles zusammenkommt) nicht ankreidest und gar noch mit einem Like dein Wohlwollen bekundest.

das like galt dem seite gerettet, was nun mal stimmt. es ist der beste track der seite. mehr als einen durchgang wird es dennoch nicht geben. außerdem stört mich ja nur die hi-hat, ob beats im video zu sehen sind, ist doch erst mal vollkommen irrelevant.
bezeichnend ist höchstens, wie du wieder mal falsch interpretierst.

Natürlich, wer McDonalds einem 5-Gänge-Menü vorzieht, dürfte auch zu deinem Ergebnis gelangen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

1imc2k.jpg

Irgendwie glaub ich der Kerzenwalter ist wie Obelix vor ein paar Monaten in einen Topf Niveau gefallen und hat seitdem eine krasse Überdosis. was ist da los?

du hast doch nichts anderes gemacht, schmutzi.
Ich habe nur den Inhalt des Musikvideos aufgezeigt und wie dieser konträr zu deinen sonstigen Äußerungen steht.
Außerdem ist es ein Faktum, dass McDonalds durchaus genieß- und essbar ist und von vielen Leuten gemocht wird, dennoch bleibt es unbestreitbar qualitativ unteres Niveau.

Jetzt ist aber Schluss mit Zank, muss wieder lernen.

und ich habe nur anhand eines deutlichen beispiels aufgezeigt, dass mc donalds besser sein kann, als ein 5 gänge menü. denn die anzahl der gänge bestimmt sich noch nicht, ob die qualität besser ist.
was der inhalt des videos für eine rolle spielen soll, ist mir immer noch nicht klar. das ist der "was _hört_ ihr gerade" thread.

tl;dr: mimimi!

geh ruhig lernen, kantenwilhelm

Zurück
Oben