Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schon lange nicht mehr angeschmissen das Album.
giphy.gif

Das ist ja fast schon eine Mischung aus Doom Metal und Black 'n' Roll.

Morgen erscheint übrigens die neue Split von Drudkh und Grift und auf Soundcloud kann man aktuell alle 4 Songs streamen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich bin ehrlich gesagt SEHR überrascht dass ausgerechnet du Drudkh hörst.

Aber klingt gewohnt gut.
Naja, wenn die Musik nicht explizit politisch ist und sich vom NSBM deutlich distanziert wird, dann komm ich damit schon halbwegs klar. Gute Musik können sie halt trotzdem und sie sind ja jetzt nicht wie Absurd und Konsorten.

Habe mir heute das neue Heaven Shall Burn Album mitgenommen. Die Jungs haben sich in den letzten Jahren auch ziemlich verändert oder? Ihr Standard Metalcore ist auf dem Album ja kaum mehr präsent. Das Wanderer Album könnte beinahe als astreines Melodic Death Metal Album durchgehen und das fetzt für mich als Genre Fan natürlich :rock:

Mein bisheriger Favorit des Albums (They Shall Not Pass) befindet sich leider auf keiner der Streaming Plattformen. Stattdessen ein anderer Track des Albums, der ziemlich Melo Deathig daher kommt...

Heaven Shall Burn - Passage of the Crane

Zurück
Oben