Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ngg7+-+Copy.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Huiui. Die Band kann man ja echt gut hören.

Oh man, das wäre mein nächster Song für den KT Contest geworden. :klopf:

Album ist klasse und Drone Bomb Me der übelste Ohrwurm. Wenn man den Text so vor sich hinsummt. :ugly:

Mal schauen ob ich ihn/sie mir nächstes Jahr in Hamburg geben werde. Das damalige Konzert in Frankfurt war klasse. :huldig:

Oh man, das wäre mein nächster Song für den KT Contest geworden. :klopf:

Album ist klasse und Drone Bomb Me der übelste Ohrwurm. Wenn man den Text so vor sich hinsummt. :ugly:

Mal schauen ob ich ihn/sie mir nächstes Jahr in Hamburg geben werde. Das damalige Konzert in Frankfurt war klasse. :huldig:

album durchgehört, nach drone bomb me ist da aber nicht viel. und ich merk wieder, wie hart nervig die stimme auf dauer ist.
next.
:D

album durchgehört, nach drone bomb me ist da aber nicht viel. und ich merk wieder, wie hart nervig die stimme auf dauer ist.
next.
:D

Ach, Marrow ist auch ganz geil als Abschluss und ja wenn man mit der Stimme nix anfangen kann dann ist nur Drone Bomb Me als Ohrwurm zu gebrauchen. Ich kann ja mit der Stimme was anfangen und hab daher keine Probleme mir das Album in Dauerrotation zu geben und dann wird es auch mit jedem Mal hören besser. :deal:

Letztens erst entdeckt, was eine geile Band. "Einfacher", schnörkelloser, harter Rock.
Ein Riff und let's go.

Zurück
Oben