Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Leistungsträger der Nation
Atmen endlich auf
Die Yuppies sitzen auf dem Thron
Vergessen ist die Null-Bock-Fraktion

Splittergruppen an der Front
Sind chancenlos
Ihr feiert schon unsere Beerdigung
Kurz vor der neuen Explosion

Denn es fängt alles von vorne an
Denn es fängt alles von vorne an

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Richtig, richtig geile Band.
Klassischer und schnörkelloser (70s) Hard Rock.
Und die Jungs haben auch noch Stil. :D

1511_Kadavar.jpg

Bassist von Crippled Black Phoenix hatte mich mit seinem Shirt(zu meinem Erstaunen) letztens daran erinnert dass ich seit Ewigkeiten kein Taake mehr gehört habe.

Ja, die MM LP ist schon ein feines Stück Hardcore HipHop. Heute locker 3x durchgehört.

Den Song finde ich auch nach 16 Jahren noch kacke. Aber der 3. Vers (ab 2:20) gehört zu meinen Alltime Faves:D

ich hab gestern auch mal wieder whats the difference und forgot about dre gehört, was für ein monster. :D :liebe:

Die Up in the Smoke Versionen...Xzibit knallt ein energiegeladenes feat. raus wie man es sonst eigentlich nur von Busta kennt:liebe:

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben