Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kann nur die ganze suzuki lp empfehlen. ist dem zen-meister shunryu suzuki gewidmet und wohl mein lieblingsalbum aus der gesamten downbeatecke. in quasi jedem track findet sich ein gewisser "spiritueller vibe" wieder und irgendwelche entfremdeten und geisterhaft wirkenden vocalsamples :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

zu tosca gehört btw. dorfmeister, den man von kruder & dorfmeister kennen könnte. :D

---
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
:huldig:

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wer dieser Dorfmeister ist. Sind das vielleicht Bayer? :D

Ich streame im Moment die LP an. Ersteindruck ziemlich funky & wird mit jedem Track funkier. Hat etwas von Ein TripHop Karussell. Das abstrakte Piano im Opener gefiel mir sehr. Das Annanas Sample soeben fand ich etwas strange. Der Bass ist jedoch stets Killer. Ich bin jedenfalls schon mächtig auf Busenfreund gespannt!

OMG! Ösis!
wGdM5.gif

Bei mir funktioniert Vevo auch nur etwas unständlich. Medien > VEVO > Suche > Link kopieren:

Geht bestimmt auch anders aber nur so bekomme ich es hin:D

Edit, nee. Geht auch nicht. Habe das selbe Problem wie Hank gestern...

Muss mal wieder eine Scheibe von Sleaford Mods auflegen.

Zurück
Oben