Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kylie:liebe:

2002, Dance Dance Revolution. So viele Erinnerungen. Beispielsweise planlos im Zoo herumtorkeln um Schildkröten zu beobachten. Klassiker. Alles und jeder umkreiste Daft Punk.

Das "Discovery" die popkulturelle Landschaft für Jahre prägte. Eine Zeit lang lehnte sich jeder Hit ein Stück weit an französischen House Sampleschwaden an. The Knife, LCD Soundsystem, Together, The Rapture, Junior Senor...und eben auch Kylie. Wenn die ersten 20 Sek's nicht auf einen Bangalter Beat zielen, auf was dann?:D

Natürlich auch immer noch klasse:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der Sound eines schwarzen Loches.

Zuletzt bearbeitet:
ja gut. ich hatte es erst als "während die welt von daft punk redet macht kylie viel geileren scheiß" verstanden. :ulgy:
the knife würde ich bei deiner aufzählung aber rausnehmen, die deep cuts hat doch viel mehr von 90s techno als von house. :D

gönn dir mal cut copy die in ghost colours, müsste dann auch was für dich sein. :popcorn:

Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich Kylie letztes Jahr ganz geil fand. Auch Trevor Horn und Giorgio Moroder haben Spaß gemacht (v.a. Trevor und seine Musik Geschichten. :D )

Eyebrow_raise_sexy_gif_tb.gif

Yes, suchte im Moment auch ziemlich das neue Collab.-Album von Jesu und Sun Kil Moon :huldig:
Jeff Buckley ist auch spitze, mit Low gibt's ja noch eine Band, die in die Kozelek-Kerbe schlägt.

Oh, die Things we lost in the fire. Seit Jahren nicht mehr gehört. Habe die irgendwie als spirituellen, slowcorigen Zwilling von R.E.M.'s Automatic for the People in Erinnerung:D In der Form wie die Streicher sich aufbäumen oder auch wie sich die thematischen Elemente überschneiden. Wie auch immer. Aber ich sehe schon...

YNV4G.gif

Richtig gutes Zeug :dhoch:

Bevor ich mir dann wieder so Schnulzenzeug auf Netflix reinziehe, brauche ich wohl noch etwas Geballer und Geknüppel.
Mit das coolste Konzert auf dem ich war. Die Jungs von Nile sind einfach super und extrem sympathisch.
Sitzt der Karl Sanders, einer meiner Gitarren-Helden bis 20 Minuten vorm Konzert draußen und zockt noch Gitarre und macht einen auf Lehrer.
Und ich nur so: :liebe: :huldig:
NileatBloodstockOpenAir2012byGaryWolstenholmeThrashHits.jpg

Zurück
Oben