Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Heute ist Release des ersten Brian Fallon (The Gaslight Anthem, Horrible Crowes, The Revival Band, Molly and the Zombies) Soloalbums. Es ist der absolute Wahnsinn.

Finde ich leider ganz, ganz belanglos, sorry.
Ich hasse es, wenn sich Bands, die ich mag, zwecks Soloprojekte auflösen. Siehe Audioslave und das langweilige Zeug, was Cornell danach geliefert hat.
Aber was solls, Get Hurt war schon eher schlecht, als recht.

Finde ich leider ganz, ganz belanglos, sorry.
Ich hasse es, wenn sich Bands, die ich mag, zwecks Soloprojekte auflösen. Siehe Audioslave und das langweilige Zeug, was Cornell danach geliefert hat.
Aber was solls, Get Hurt war schon eher schlecht, als recht.
Hast du nur den Song gehört oder auch die anderen? Finde andere Songs auch stärker, wobei ich "Nobody wins" schon sehr geil finde. Hör mal "Among other foolish things", "Painkillers", "Open all night", "Rosemary", "Mojo Hand".

Aber ja, die Get Hurt war sehr enttäuschend, aber "Painkillers" kann ich gar nicht damit vergleichen. Ich feier das Album total ab.

fuck yeah, DnB

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

giphy.gif

Like gibt's für das GIF. Song ist okee.

Ouh, die "Absence" LP. Klingt als wäre man in einer von Jigsaws Fallen gefangen während O'Neal hinter einem die Knöpfe bedient und dabei verrückte Verse kreischt. Nebenbei werden die Augen von zwei Dildos penetriert. Abstract Hip Hop in seiner feinsten Form.

edit:

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben