Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach komm, geh doch mal die Seite hier durch, da ist doch keine Musik dabei (@ChriZ Post ausgenommen). Bei @Dr.Para 's Beitrag frag ich mich was das sein soll....

oh boy, so ein kommentar von dir zeigt mir nur, dass ich wohl nen guten geschmack hab.

Today is the Day - This Machine Kills Fascists
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sorry aber das is für mich echt keine Musik. Es mag ja viele verschiedene Musikrichtungen geben, wovon ich sicher nicht alle mag, sie aber dennoch als Musik bezeichne, aber das? ne.....

Bin grad ganz gemütlich bei GTA am Stuntflug abhaken (unter Brücken, Messerflüge, etc.) und hör währenddessen ganz chillig das hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

GTR - When The Heart Rules The Mind

GTR - The Hunter

:fauli:

@Dr.Para hat einen der besten Musikgeschmäcker des Forums. Your arguments are invalid.
Dem kann ich nur zustimmen. Gerade mal den ganzen Kram gelesen, sonst findet man hier ja nur Videos und sonstiges :ulgy:

Zum Thread:

Deftones - Minus Blindfold

Freu mich schon auf das neue Album :waah:

Zurück
Oben