Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moon Tooth - Storm Pill
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

boah, an was erinnern die mich? teils (neuen) dillinger escape plan, teils mastodon, teils faith no more, teils?

manchmal fallen mir einfach Songs aus meiner Jugendzeit ein und schon laufen sie wieder, die alten russischen Popsongs von Kraski

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Da ich immer mal wieder alte Folgen von meinem Lieblingsanime sehe und das der einzige ist, den ich deutsch synchronisiert ansehe, kriege ich auch immer die deutschen Introsongs zuhören. Besonders toll ist der hier:
So, und jetzt gehe ich mich beschämt in eine Ecke verziehen :D(ich krieg diesen verdammten Song aber echt nicht ausm Kopf :motz:)

:waah:

mal was Altes aus meiner Jugend, Galaxy Pimp 3000 :ugly: ich steh auf den scheiß

Zurück
Oben