Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

j5x7wtupr2m.jpg

Aktuell wieder die ersten beiden Mars Volta Alben, beides absolute Meisterwerke, man traut sich gar nicht irgendwo zwischendurch zu pausieren, geschweige denn irgendwas zu skippen…vor allem "Frances the Mute", perfektes Wechselspiel aus Laut und Leise, Schnell und Langsam, die Übergänge und Ausbrüche sind immer noch genau so spannend wie beim ersten Hören.

Schade das die weiteren Alben konzeptionell als auch von ihren Kompositionen immer langweiliger wurden und sich ihr gesamter Sound mittlerweile zur kreischigen und klirrenden Kakophonie gewandelt hat...​

Andy Stott - Science And Industry

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Geht hier musikalisch eher in die Demdike Stare Richtung. :waah:

War nie ein riesen Grönemeyer Fan aber das neue Album ist echt gut.

0602547046666.jpg

Ich höre nicht mehr viel in der Richtung aber David Guetta gefällt mir einfach, kann man auch sehr gut auf Partys laufen lassen.

105793w560.jpg

Grad beim Stöbern zufällig wieder auf ne ältere Platte von In this Moment gestoßen. A beautyful tragedy. Imo das beste Album von denen. Und Maria Brink is mal sowieso extremst geil:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Rise of the Northstar - Dressed All In Black

Gestern im Saturn gewesen, wollte mal sehen ob sie vllt schon das neue Smash haben.

Fehlanzeige, schaust halt mal bei den CDs vorbei was es so für Sachen gibt. HM?! Moment mal. War das grad echt ne OST zu nem Anime? Schritte zurück, Album in die Hand, auf gut Glück damit zur Kassa und nach Hause. Heiliger Strohsack was für ein Album.

Es gibt nix schöneres um zu entspannen:
:fauli:

Toll...jetzt zieh ich mir hier den Kram rein

Zurück
Oben