Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

funGus schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=JHYflROX-FY[/vid]

Schade, dass sich die Band getrennt hat. Hatten mMn verdammt großes Potential. :traurig:

sind da ja leider nicht die ersten. :/

Signal Hill - Collide Us
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=k79zncrmGGc[/vid]

Höre schon den ganzen Tag den Vorabstream des neuen Daft Punk Albums auf iTunes, einfach nur der Hammer. Morgen kommt es endlich raus, mal gespannt wann ich es dort endlich downloaden kann... :waah:

el_barto schrieb:
Echt, das kann was? Nach der grauenhaften Pop-Single mit Pharell hatte ich jede Hoffnung verloren...

Die Single ist wohl am radiotauglichsten von allen, der Rest ist eher zwischen groovigem Funk, weichem Electronic und spacigem Soul angesiedelt, es gibt Stücke die an die 8 bis 9 Minuten gehen und eher an Mars Volta erinnern was das kreative Electro-Gefrickel anbelangt.

Das Album ist bei weitem nicht mehr so rau wie Humans After All oder gar tief elektronisch, sondern fast schon analog. Ich meine jeder kommt mittlerweile mit seinen Technobeats um die Ecke und Daft Punk, die Electronic-Künstler schlechthin, bringen einfach mal ein warmes, weiches und licht-erfülltes Funk-Album der Neuzeit raus...crazy shit... :dhoch:

EDIT: Zur Single, auf dem Album ist z.B. eine viel längere Version von Get Lucky, welche bei weitem nicht so radiokonform daher kommt...

OK, jetzt bin ich neugierig :D

Auf Spotify kommts auch morgen raus, da wird man schon geteasert auf der Künstler-Seite von Daft Punk. Werd ich gleich mal morgen früh reinhören

Schon Touch gehört? Der Anfang ist original wie The Mars Volta zu ihren besten Zeiten und danach der Gesang, die Melodie und der Chor, klasse.

Ne, fängt in 5 Minuten an :D
Bin ich mal gespannt, die älteren Mars Volta Dinger mag ich eigentlich. Die neueren Scheiben wurden mir dann zu ... konfus :D
Deloused... und Frances the Mute find ich z.B. klasse, Noctourniquet hab ich einmal gehört und dann keine Motivation mehr aufbringen können...

Ich glaub, in dem Kontext des Albums könnte mir sogar Get Lucky gefallen... Vor allem in ner längeren, smoothen Version.

Hätt nicht gedacht, dass es mir auf Anhieb gefällt, weil ich eigentlich eher das rauhe an Daft Punk mag. Ich steh z.B. total auf Technologic, das ist (oder war?) für mich Daft Punk.

Zurück
Oben