Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

el_barto schrieb:Nicht böse gemeint, aber bei diesen Metal-Versionen irgendwelcher Songs/Game-Melodien stellen sich bei mir die Nackenhaare auf...
Aber glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden![]()

Dr Shakal schrieb:el_barto schrieb:Nicht böse gemeint, aber bei diesen Metal-Versionen irgendwelcher Songs/Game-Melodien stellen sich bei mir die Nackenhaare auf...
Joar, ich hör zur zeit gerne alle möglichen spiele & movie Themes als powermetalneuauflage. Ist halt genau mein ding
@ King Horst:
Trashig ist es nicht. Kennst du denn nicht den Unterschied zwischen Power & Trash Metal?
Powermetal ist wenn mehrere Langhaarige nerds mit Eguitarren Krach machen & Trashmetal ist, wenn Trashkind vergisst einzukaufen und deswegen mit einem Holzlöffel immerwieder auf einen leeren Topf einschlägt.![]()
SirHorst schrieb:Find das auch unbeschreiblich trashig![]()
el_barto schrieb:Nicht böse gemeint, aber bei diesen Metal-Versionen irgendwelcher Songs/Game-Melodien stellen sich bei mir die Nackenhaare auf...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen