Wieso wusste ich, dass das jetzt kommt? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Slurms Mc Kenzie schrieb:Wer ist das denn? Klingt aber wirklich geil.
)
Dr.Para schrieb:hier mal noch ein nettes und friedliches instrumental von ihm. (glaub die richtigen tracks wird hier keiner mögen)
Psyopus - Siobhan´s Song
Slurms Mc Kenzie schrieb:Oh sehr geil. Nicht Clapton, aber sehr geil. Schieb mal nen richtigen Track nach.

YT-Kommentar schrieb:Mikael Åkerfeldt sounds seriously creepy with that voice.
I was walking through the forest at night while listening to this song. When 5:47 came up I froze in place and couldn't move for like 30 seconds. And when I finally coul, I started running as hell.
Seriously, that was fucking scary.

el_barto schrieb:Gibts Infos, wann Deadmau5 ne neue LP rausbringt?
Grad heut wieder aufm Weg zur Arbeit For Lack of a Better Name auf meinen neuen Sennheiser-InEars, die mich komplett von der Außenwelt abkapseln, gehört.
Bot schickt mich jedes Mal wieder auf nen Trip, saugeil![]()
Okay, das ist wirklich scheißeDr.Para schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vQ0XgF-iUwA[/vi]

all time fav.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen