Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:Verdammt... Mein Lautsprecher vom iPad ist kaputt.. Ich dachte man würde Musik hören![]()

XtreCoolX schrieb:Voll geil... Hab dann jetzt alle zusammen angemacht (bis auf zwei), weil du scheinst die ja auch gerade simultan zu hören, ist ja der "was hört ihr gerade" Thread.
Hört sich richtig fett an
![]()

Jehuty79 schrieb:God is an Astronaut - Worlds In Collision - Age of the Fifth Sun

melltuga schrieb:@Para: Klar dass dir das gefällt. Ich kenne nicht viel von ihm, aber der Track spiegelt mein Problem mit ihm schon ganz gut wieder. Das "oldschoolige" gefällt mir an sich sehr gut, aber textlich kann ich einfach garnichts damit anfangen. Das ist ja auch mein Problem mit Morlockk...

el_barto schrieb:Wo ich schon mal in der Hiphop-Ecke bin, probier ich doch mal das hier aus:
![]()
Wow, der Junge hat ja wirklich mal was zu sagen. Ist man gar nicht mehr gewöhnt, wenn man als mittlerweile Außenstehender auf den (nicht nur deutschen) Hiphop schaut.
Textlich wirklich ganz großes Kino. Und vor allem die live eingespielten Songs mit Drums, Bass und Gitarre heben sich erfrischend vom Rap-Einerlei ab.
Hab ich sicher nicht zum letzten Mal gehört.
EDIT: Ui, Michael X ist ja mal hammergeil. (Neo) Post Punk in Rap-Form.
Allgemein ist das Album für mich rein von der Atmosphäre und meinen Gefühlen beim Hören viel näher an Bands wie Interpol, iliketrains oder auch Joy Disivion als an anderem Hiphop...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen