Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LoraMoha schrieb:Acdc acdc acdc
Seit tagen die gleichen Songs. Ich finde die Gruppe wirklich toll. Nur würde ich gern zu ihnen paar alternativen kennen. Vlt könnt ihr mir dabei helfen. Acdc ist da doch ziemlich speziell .
Schade, dass die Jungs das Niveau in den folgenden Alben ihr Niveau nicht halten konnten (OK, Fever hab ich außer die Snippets von Amazon nocht nicht gehört, da hört man ja aber nicht viel gutes drüber...)
Good God schrieb:Schade, dass die Jungs das Niveau in den folgenden Alben ihr Niveau nicht halten konnten (OK, Fever hab ich außer die Snippets von Amazon nocht nicht gehört, da hört man ja aber nicht viel gutes drüber...)
Bild dir deine eigene Meinung, dir muss es gefallen und nicht den "anderen"![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen