Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kla$ schrieb:
OMG, höre grad das neue Linkin Park Album und trau meinen Ohren nicht... :vogel: :schreck::kotz:

Habs nun auch, es hat absolut nichts mehr davon, was Linkin Park zu Linkin Park gemacht hat, aber ich finde es abgesehen von 2-3 Songs nach dem ersten durchhören doch wesentlich besser als Minutes to Midnight.

Edit:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yrs3dnf4bFc[/vid]

Das find ich ziemlich geil.

Also ich find das Album richtig schlecht. Hat überhaupt nichtsmehr mit Linkin Park zu tun. 3 gute Titel sind auf dem Album und diese haben irgendwie nichts mit Rock zu tun:?

Blackout ist wirklich der einzige Song, der ein wenig an das alte LP erinnert

xbox360besitzer schrieb:
Also ich find das Album richtig schlecht. Hat überhaupt nichtsmehr mit Linkin Park zu tun. 3 gute Titel sind auf dem Album und diese haben irgendwie nichts mit Rock zu tun:?

Blackout ist wirklich der einzige Song, der ein wenig an das alte LP erinnert

Eindeutig...mehr kann man sich nicht mehr verkaufen. :nein:

linkin_park_a_thousand_suns_2010_album_cover.jpg

:kotz:

Wasn scheiß Album.

was zieht ihr euch auch alle für ne scheiße rein? :nein:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sFoetd0sD6Y[/vid]
so jetzt kann der restliche tag kommen.

Phear schrieb:
Kla$ schrieb:
OMG, höre grad das neue Linkin Park Album und trau meinen Ohren nicht... :vogel: :schreck::kotz:

Habs nun auch, es hat absolut nichts mehr davon, was Linkin Park zu Linkin Park gemacht hat, aber ich finde es abgesehen von 2-3 Songs nach dem ersten durchhören doch wesentlich besser als Minutes to Midnight.

Also ich fand sogar M2M besser, da gabs wenigstens noch LP ähnliche Songs. Auf Amazon und co wirds zerissen, aber es gibt immer noch die Typen die hinter jedem Scheiss stehen. :ulgy:

Also Minutes to Midnight fand ich megaschwach, jetzt habe ich mich damit abgefunden, dass es keine oldschool Linkin Park Songs mehr gibt und dann kommen mit Blackout und Wretches and Kings doch zwei sehr starke Songs daher. Klar, die zwei Songs sagen 0 über das gesamte Album, aber immerhin sinds 2 Gute Songs mehr, als auf Minutes to Midnight. Natürlich imo.

@ snowman
Ist mein erster CD-Kauf überhaupt gewesen (1984). Und die läuft immer noch tadellos. Wahnsinns-Album, was für meine Ohren hauptsächlich am Fretless bass liegt (Mick Karn). Leider gibt es nur das eine Album :(

Zurück
Oben