Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

SirHorst schrieb:Ich will Nintendo ehrlich mein Geld geben aber es ist einfach unmöglich einen logischen Grund für die WiiU zu finden
Hantaywee schrieb:Beiträge werden sofort angezeigt. Gelöscht wird wenn nötig später.
Frystil schrieb:Meiner Meinung nach ist Nintendo spielerisch zurückgeblieben. Schon bei der Wii wurde es mir einfach zu langweilig, den x.ten Teil von Mario, Metroid etc zu spielen. Ist ja immer das gleiche. prinzession wird entführt, Mario springt durch die Gegend. Fertig. Vorderen Seite interessiert mich das schon gar nicht, und mit der verwalteten Hardware...
pale schrieb:Ich find das schlimme an Nintendo sind viele Fans die in jungen Jahren auf ner Nintendo Konsole angefangen haben und seitdem denken Nintendo wäre das gelbe vom Ei.Dann sind sie älter und hypen Nintendo Konsolen nur weil Zelda mit 10 Jahren ja so Toll war. Toll war es nur aufm N64 als Herr Myjamoto noch selbst Hand angelegt hat.
Spielor schrieb:Hantaywee schrieb:Beiträge werden sofort angezeigt. Gelöscht wird wenn nötig später.
Seit wann ist das so? Ich hab mich zwar nicht großartig informiert nachdem die ersten offiziellen Sachen raus waren, weil zu der Zeit mein Interesse schon gegen 0 ging, aber damals hieß´es noch es wird erstmal alles überprüft bevor man es für jeden sichtbar auf die Seite packt.
flexx schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Steffko schrieb:Zu teuer, zu wenig Leistung, keine Spiele,
Das triffts sehr genau.
![]()
Sleipn1r schrieb:Das ist genau der Preis, den ich bei der GS Aktion bezahlt habe. Und meine verhasste Wii bin ich obendrein los.![]()
Loomit schrieb:Mal wirklich, gab es je einen echten Hype um diese Konsole? Verglichen mit den letzen Launches nicht wirklich. Und ich glaube PS4 und Xbox 3 wird es ähnlich ergehen, wenn auch nicht so drastisch. Irgendwas ist anders, seitdem jeder Vogel mit nem Smartphone durch die Gegend rennt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen