Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Der Wahl-O-Mat ist da! Welche Partei passt zu euch?

Welche Partei hat der Wahl-O-Mat für euch erkoren?

• Umfrageteilnehmer
    112

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

68% NPD

So ein Blödsinn.

Wenn man bei solchen Antworten schon so rechts abgestempelt wird.
Viele lassen NPD und AFD ja gleich weg, weil sie Muffe haben vorm Ergebnis. :)

Dito. Hab mich beim 2. Ablauf mit den gleichen Antworten aufeibmal bei der uber 60 % NPD ..Und die Antworten der Partei stimmen nicht damit überein, was dort gefragt wurde. :vogel:

Bei den Partei antworten sehe ich mich bei FDP oder linke....

14591801_1058022200984857_5879758357870952822_n.jpg

Sorry, @Scuzzlebutt.
von mir aus, solange ich bei einem KTler im Westen vorher Asyl beantragen kann

Und die Antworten der Partei stimmen nicht damit überein, was dort gefragt wurde. :vogel:
Das hat mich auch gewurmt, als ich mal alle Endergebnisse verglichen habe. Mal wurde nein gewählt, obwohl die Antwort neutral formuliert wurde mit pro und kontra. Dann wurde ja gewählt, obwohl man nur dafür war mit einer Bedingung oder einfach die Frage außenvor beantwortet hat.
Rein auf die Kreuze bei dem Wahl-o-Maten kannste echt nichts geben.

Linke > Die Partei > Piraten > Grüne > SPD > FDP > CDU > AfD

Keinerlei Überraschungen. Mit den weiteren möglichen Parteien hab ichs nicht verglichen und die AfD nur mal interessenhalber mit eingefügt. 26% Übereinstimmung sind zwar noch 26% zuviel, aber vielleicht kommt das dadurch, dass ich durchaus auch mal "neutral" angeklickt hab.

Vielleicht kommt das aber auch dadurch, dass auch diese Parteien in einigen Bereichen mit den etablierten übereinstimmen.

upload_2017-8-31_10-19-34.png

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam FDP heraus. Mit denen hatte ich früher tatsächlich sympathisiert, aber die letzten Jahre - insbesondere vor 4 Jahren - eigentlich nicht mehr. Nah dran auf den Plätzen 2 und 3 CDU und Die freien Wähler. Letztere habe ich so gar nicht auf dem Schirm. Die Linken weit abgeschlagen auf dem letzten Platz. Dieser andere Wahlomat der vor zwei Wochen hier mal gepostet wurde, warf mir aber die Linken an der Spitze damals bei mir aus. Da kann man sich dann seinen Reim darauf machen wieviel diese Dinger taugen.

Bei mir kam FDP heraus. Mit denen hatte ich früher tatsächlich sympathisiert, aber die letzten Jahre - insbesondere vor 4 Jahren - eigentlich nicht mehr. Nah dran auf den Plätzen 2 und 3 CDU und Die freien Wähler. Letztere habe ich so gar nicht auf dem Schirm. Die Linken weit abgeschlagen auf dem letzten Platz. Dieser andere Wahlomat der vor zwei Wochen hier mal gepostet wurde, warf mir aber die Linken an der Spitze damals bei mir aus. Da kann man sich dann seinen Reim darauf machen wieviel diese Dinger taugen.

Der andere hatte den Vorteil (?), dass er ausgewertet hat, wie die Parteien tatsächlich abgestimmt haben versus Wahlversprechen, die bei dem Wahlomat die Basis bilden.

Was ein Katalog mit Quatschfragen. Die relevanten sozial- und wirtschaftspolitischen Thesen kann man an einer Hand abzählen.

Trotzdem meine Liste:
Piraten 69,5%
FDP 68,3%
Die Partei 61%
Die Linke 54,9%
Grüne 53,7%
CDU/CSU 46,3%
AfD 42,7%
SPD 41,5%
NPD 37,8%

Was ein Katalog mit Quatschfragen. Die relevanten sozial- und wirtschaftspolitischen Thesen kann man an einer Hand abzählen.

Trotzdem meine Liste:
Piraten 69,5%
FDP 68,3%
Die Partei 61%
Die Linke 54,9%
Grüne 53,7%
CDU/CSU 46,3%
AfD 42,7%
SPD 41,5%
NPD 37,8%
deswegen sollst du am Ende ja die für dich relevanten Thesen makieren damit sie mehr Gewicht bekommen?!