Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VR Der Virtual Reality Thread - News etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

From February 20, Meta says it will stop selling commercial SKUs of Quest headsets, stop taking new customers for the Horizon Managed Services subscription, and reduce the subscription price for existing customers to $0/month.

Meta macht gerade irgendwie (fast) alles dicht.

Meiner Meinung nach sind die besten VR Titel die folgenden:

- Lone Echo 1
- Lone Echo 2
- Half Life Alyx
- Wipeout VR
- Fallout 4 VR
- Arizona Sunshine 1
- Statik Institut of retention
- Assetto Corsa Competitione
- Resident Evil 7
- Resident Evil 8
- Resident Evil 4 Remake
- Elite Dangerous
- Astro Bot Rescue Mission VR
- The Walking Dead Saints & Sinners

Hatte sehr viel Spaß mit diesen Titeln, besonders mit den beiden Lone Echo Spielen.
Die waren nur leider Ihrer zeit voraus und sind leider leider leider bei Meta gelandet :(

Nun aber bin ich mal auf Valves Steam Frame gespannt. Von der Index war ich damals enttäuscht.
Ich hoffe die Frame kann überzeugen, denn ich will nicht zurück zu Meta und der Q3.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Facebook-Konzern Meta macht seine verlustreiche virtuelle 3D-Welt Horizon Worlds dicht. Sie werde noch bis zum 15. Juni als Version in virtueller Realität über die Quest-Computerbrillen des Unternehmens verfügbar sein, kündigte Meta an. Danach soll es nur eine Variante für Mobilgeräte wie Smartphones geben.

Zurück
Oben