Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VR Der Virtual Reality Thread - News etc. (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
July 18th - July 25th, Steam VR Fest is a celebration of games that drop players face-first into their favorite worlds. With thousands of VR titles on Steam, we're excited to host this event celebrating the world of virtual reality.

Check out the official event page here starting July 18th: https://store.steampowered.com/vr/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Angeblich (und wenn ich es richtig verstanden habe) soll dann auch eine VR PC-Demo von Undead Citadel verfügbar sein. Hätte fast nicht mehr dran geglaubt. Totgesagte leben halt länger...

Ach ja, und ein neues Alien Game wird es auch geben ;)

Angeblich (und wenn ich es richtig verstanden habe) soll dann auch eine VR PC-Demo von Undead Citadel verfügbar sein. Hätte fast nicht mehr dran geglaubt. Totgesagte leben halt länger...

Ach ja, und ein neues Alien Game wird es auch geben ;)
Zu Aliens geht es da lang

https://konsolentreff.de/themen/aliens.32755/#post-4965092

At Vertical Robot we believe that immersion is key. To increase the feeling of immersion, Red Matter 2 runs a heavily modified version of Unreal Engine. These are just some of the features we have implemented for Meta Quest 2 to enhance the graphics and sense of presence.

Red Matter 2 launches on August 18, 2022 on Meta Quest 2, Rift and Steam.

19,50€ für:

VTOL VR
Dragon Fist: VR Kung Fu
Into the Radius VR
HARD BULLET
Takelings House Party
Contractors
Budget Cuts 2: Mission Insolvency

Meta Quest Pro: Vorstellung am 11. Oktober

https://mixed.de/meta-connect-2022-metaverse-konferenz-startet-im-oktober/

Bühne frei für Quest Pro
Mark Zuckerberg wird auf der Konferenz ein Premium-Headset vorstellen, das noch im Oktober in den Handel kommt.

Meta teaserte es auf der letzten Meta Connect unter dem Namen Project Cambria (Infos) an. Auf der diesjährigen Vorstellung wird das Gerät erwartungsgemäß vollständig enthüllt – samt Preis und Produktnamen. Gerüchten zufolge soll das Gerät Quest Pro heißen und circa 1.500 US-Dollar kosten.

Ich bin ernsthaft interessiert an dem Ding. Das wird zusammen mit der Half Life 2 Mod mein Highlight im Herbst.

Pico 4: Alle Infos – Die Meta Quest 2 Konkurrenz ist da

https://mixed.de/pico-4-infos/?amp=1

Der Preis von 430€ für die 128GB Variante ist Mal eine mega Ansage! Da bekommt man richtig viel für den Preis. Als Wireless PCVR Headset sicher nicht uninteressant.

Ja, wenn ich nicht erst im Frühjahr zur Quest 2 gegriffen hätte, wäre das was gewesen. Grade die pancake Linsen, geringes Gewicht und eine Auflösung wie die g2 für den Preis ist top.

Wäre geil wenn man das gemischt spielen könnte (2d Tablet Version und Quest) aber ich denke das geht nicht. Meine Töchter spielen among us auf Android wie blöd, da als böser imposter papa aufzutauchen wäre cool...

Get ready for emergency meetings, Crewmates! Among Us VR is now available on Meta Quest, Rift, and Steam! Add some flair to your Crewmate with Hat Pack: Crew Favorites, available now on the Steam and Meta stores.

Bin ich der einzige hier, der super gespannt auf TWD: Saints and Sinners 2 (01.12.) und Hubris (07.12.) ist?
Das erst ist ein sicherer Gameplay- und Story-Hit und das zweite ein sicherer Grafik-Hit.

Ich bin jedenfalls schon ganz kirre.

:waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah::waah:

Zurück
Oben