U
Urgs
Gast
Sehr geil! Das Format geht weiter. Ich glaube, so wie Merkel schon in der vorangegangen Doku nicht zur Teilnahme bereit war, so ist es auch Scholz nicht, scheint mir. Ich hab gerade angefangen zu schauen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist/war das ein großes Lager? Wirkt so jedenfalls.
Flammen und Explosionen
Ukraine attackiert Kraftwerke bei Moskau
Mehr als 150 ukrainische Drohnen wurden über russischem Gebiet abgeschossen, doch manche trafen offenbar ihr Ziel: In der Nähe eines Kraftwerks bei Moskau waren Explosionen zu hören, eine Ölraffinerie brennt.
Das Verteidigungsministerium in Moskau teilte mit, nachts seien 158 ukrainische Drohnen über 15 verschiedenen russischen Regionen abgefangen worden. Die Zahl ist nicht unabhängig überprüfbar, es ist aber die höchste bislang gemeldete Zahl für einen ukrainischen Drohnenangriff.
Mir tun die ukrainischen Soldaten, die da in Russland sind, Leid. Ihr Schicksal ist quasi besiegelt. Zurückziehen können sie sich eigentlich nicht mehr, und irgendwann werden die Russen sich die Gebiete definitiv zurückholen, wenn sie genug Soldaten dafür zusammengezogen haben.
https://www.faz.net/aktuell/politik...et-rueckeroberung-in-donezk-faz-19030454.htmlDie Ukraine hat nach eigenen Angaben einen Teil des Ortes Nju Jork im Osten des Landes zurückerobert. Die Asow-Brigade teilte am Freitag im Onlinedienst Telegram mit, sie habe „dank der hohen Moral, des Mutes und der Professionalität" ihrer Kämpfer in dem Ort in der Donezk-Region die „Lage stabilisiert" und „die Kontrolle über einen Teil von Nju Jork zurückerlangt".
„Von den feindlichen Truppen eingekreiste ukrainische Soldaten" säßen nun nicht länger fest, erklärte die Asow-Brigade. Die Lage sei aber weiterhin „gespannt". „Die Russen führen im Verantwortungsbereich der Brigade bis zu 15 Angriffe pro Tag aus", hieß es. Die russische Armee hatte am 20. August die Einnahme des Ortes gemeldet, welcher der ukrainischen Armee als wichtiger Logistik-Stützpunkt diente. Nju Jork ist nicht weit von der Stadt Torezk entfernt, die seit Wochen heftig umkämpft ist.
Mit Feuer speienden Drohnen und ferngesteuerten Abfangjägern liefern sich die Ukrainer Luftkämpfe mit russischen Flugobjekten. Die Angreifer scheinen bisher kein Mittel gegen die neuen Waffen zu haben.
Echt brutal. Und das bald mit KI Steuerung und der Terminator wird immer realistischer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen