Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Ukrainekrieg

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sehe da leider kein gutes Ende für die Ukraine.

Wenn es keine Schutzvereinbarung für den Rest der Ukraine geben wird, die sie nach einer möglichen Abtretung der besetzten Gebiete unter Nato-Schutz stellt, dann geht das so lange bis es keine Ukraine mehr gibt, weil alle westlichen Unterstützer irgendwann nicht mehr bereit sind mehr Geld auszugeben.

Aber die Nato Staaten sind dazu ja offensichtlich nicht bereit.

Du kannst jetzt auch nicht mehr anders, sonst hätte alles zuvor keinen Sinn gemacht. Zu viel geopfert, zu viel investiert.
Ein Rückzug ist keine Option, schätze ich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

lol… ich glaube dem Kretschmer gar nichts davon. Der redet seinen Wählern nach dem Mund und es würde mich nicht wundern, wenn sie das trotzdem nicht honorieren.

Ich sage nur, es müssen Verhandlungen gemacht werden. Das ist wichtiger als eine Diskussion über Taurus.
Es werden Kompromisse von beiden Seiten gemacht werden müssen, anders wird es nicht gehen.
Wie lange will man noch diesen sinnlosen Krieg führen, der zu nichts führt, aus Leid und Tod.
Wie viel Menschenleben will man weiterhin opfern, wie viele junge Männer zwangsrekrutieren?

Ich sage nur, es müssen Verhandlungen gemacht werden. Das ist wichtiger als eine Diskussion über Taurus.
Es werden Kompromisse von beiden Seiten gemacht werden müssen, anders wird es nicht gehen.
Wie lange will man noch diesen sinnlosen Krieg führen, der zu nichts führt, aus Leid und Tod.
Wie viel Menschenleben will man weiterhin opfern, wie viele junge Männer zwangsrekrutieren?

Sorry, aber das ist so eine kindliche Perspektive, die die Realität nur noch schemenhaft erfasst. Für Putin ist das überhaupt kein sinnloser Krieg. Was wären denn deine Vorschläge und Ideen für solche Verhandlungen? Was wäre für dich ein tragbarer Kompromiss? Hast du dir darüber mal Gedanken gemacht?

Sorry, aber das ist so eine kindliche Perspektive, die die Realität nur noch schemenhaft erfasst. Für Putin ist das überhaupt kein sinnloser Krieg. Was wären denn deine Vorschläge und Ideen für solche Verhandlungen? Was wäre für dich ein tragbarer Kompromiss? Hast du dir darüber mal Gedanken gemacht?
Das hat nichts mit "kindliche Perspektive" zu tun, es ist ein sinnloser Krieg, den Putin sicherlich auch nicht so erwartet hat. Keine Seite kann ihre angestrebten Ziele erreichen, der Krieg kann so noch 5-10 Jahre gehen, will man das wirklich? Ist es nicht immer besser, wenn man in Verhandlungen bleibt? Wie gesagt, für mich hat das nichts mit "kindlicher Perspektive" zu tun, ich muss auch keine Ideen oder Vorschläge zu Verhandlungen haben, dafür gibt es genug Leute, die dafür qualifizierter sind. Verhandlungen mit Putin kategorisch abzulehnen, halte ich für falsch. Solange er lebt, kommt man da nicht dran vorbei.

Hier in sicheren Deutschland, wo man nicht Angst haben muss, an die Front zu müssen, lässt es sich natürlich immer leicht reden.

Zurück
Oben