Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er war erwiesen mehrfach in beiden Städten und sogar bei Putin Persönlich.Wäre kein Verlust aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Prigozhin von Moskau nach St. Petersburg fliegt. Das ist doch Blödsinn. Ich gehe doch nicht nach Moskau, nach dem Putsch..
Er war erwiesen mehrfach in beiden Städten und sogar bei Putin Persönlich.
War halt generell alles kurios.
Der war mehrmals mehr oder weniger heimlich im Kremel seit dem Vorfall. Gibt Bilder wie er reingeht.Wäre kein Verlust aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Prigozhin von Moskau nach St. Petersburg fliegt. Das ist doch Blödsinn. Ich gehe doch nicht nach Moskau, nach dem Putsch..
Wie naiv kann man als Prigoschin sein….. oder anders herum, wir kann ein so dummer Mensch an so viel Macht kommen?

Das war ja eigentlich immer schon ein offenes Geheimnis. Aber seit dem Ukraine-Krieg sind wohl alle Hemmungen gefallen. Vor zwei Jahren hätte man ihm noch aufwändig im Hinterzimmer ein Plutonium-Zäpfchen verabreicht. Jetzt scheint man keinen Gesichtsverlust mehr zu befürchten.Alter alter, mit Putin bei sowas echt nicht zu spaßen. Richtiger Maifa Staat.
Was ist mit dem Afrika Video vor einem Tag, altes Video? Ki?
https://twitter.com/AricToler/status/1694406339210998071Journalist @skazal_on notes that Prigozhin did indeed arrive to Russia from Africa today. He came along with the rest of the Wagner leadership. Sources told him it would be a "miracle" if he was on the second (allegedly) Wagner-linked plane in Moscow.
Oder was ganz skuril wäre....wenn es wirklich ein "normaler" Absturz gewesen wäre und jetzt alle denken es war Putin.![]()
Haben Sie den Code Red befohlen, Colonel??Der einzige Weg Putin zu überführen ist der wie bei Tingeltangel Bob... "Ach was, das war ein schlichter Absturz. Sie wären doch gar nicht in der Lage zu so einem perfekt ausgefeilten Plänchen!" und dann springt er wutschnaubend auf und präsentiert eine Mappe mit der Aufschrift "Prigoshin Tötungsplan von mir und nur mir allein (c) Wladi 2023"

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen