Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Ukrainekrieg

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kennt ihr Markus Kaim? Inhaltlich wirklich extrem kompetenter Kommentator, mit einer gewöhnungsbedürftigen Aussprache. Hatte ihn neulich zum ersten Mal wahrgenommen, da war er in nem Stream und ich hatte es irgendwie darauf geschoben. Aber der redet wirklich so. Trotzdem, super Type, extrem trocken.

avQ9EXq_700b.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:lol:

Mir geht es nicht um das Meme (das ist lustig).
Aber ich muss jetzt mal kurz meinen Senf zu diesem Igor Sushko abgeben.

Der wurde schon öfter verlinkt (auch schon mal von mir, leider) und ich wollte eigentlich letztes mal schon was zu ihm schreiben.

Ich habe mittlerweile erschreckend oft gelesen (von anderen ukrainischen Accounts, denen ich folge), dass der Typ einfach mal so überhaupt keine Ahnung hat und heraushaut was er findet. Ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren, allerdings werde ich zumindest den Account nicht mehr verlinken. Darf natürlich jeder machen, wie er will - aber vielleicht wusste es der ein oder andere nicht.

, dass die Russen Streumunition bereits in der Ukraine einsetzen und auch nächtlich Raketen auf die Zivilbevölkerung schiesst.
Ja das ist natürlich ekelerregend. Die russen vergewaltigen auch, also macht hinne oder wie jetzt?

Auch russische Zivilisten sind Zivilisten und Menschen mit den selben Menschenrechten die für uns gelten. Deutschland hat etwas unterschrieben zur Streumunition. Ekelerregend ist das. Dass die Amis kein Problem haben ist schon klar.

Auch russische Zivilisten sind Zivilisten und Menschen mit den selben rechten die für uns gelten. Deutschland hat etwas unterschrieben zur Streumunition. Ekelerregend ist das.

Russland hat das ja nicht unterschrieben, von daher finden die das ja okay. Sie verwenden es wie geschrieben ja auch. (dann kann man sich ja nicht beschweren, wenn es plötzlich gegen einen selbst verwendet wird - also kann man schon, ist aber lächerlich).
Außerdem sind keine russischen Zivilisten Ziel, sondern russische Soldaten auf ukrainischen Boden.

Russland hat das ja nicht unterschrieben, von daher finden die das ja okay. Sie verwenden es wie geschrieben ja auch. (dann kann man sich ja nicht beschweren, wenn es plötzlich gegen einen selbst verwendet wird - also kann man schon, ist aber lächerlich).
Außerdem sind keine russischen Zivilisten Ziel, sondern russische Soldaten auf ukrainischen Boden.
Natürlich hat es etwas mit zivilisten zu tun, erzähle keine Lügen bitte, es geht um nicht explodierte Munition die Jahre später noch explodiert. Es gibt einen guten Grund wieso wir uns dem weltweiten Pakt angeschlossen haben diese Waffen zu ächten. Das ist unterschrieben aus gutem Grund.

Natürlich hat es etwas mit zivilisten zu tun, erzähle keine Lügen bitte, es geht um nicht explodierte Munition die Jahre später noch explodiert. Es gibt einen guten Grund wieso wir uns dem weltweiten Pakt angeschlossen haben diese Waffen zu ächten. Das ist unterschrieben aus gutem Grund.

Und du dreh mir bitte nicht die Worte im mund um.
Du sprachst davon, dass russische Zivilisten darunter leiden. Wenn der russische Zivilist nicht meint, aktuell in der Ukraine Urlaub machen zu müssen, ist er davon nicht betroffen.

Zurück
Oben