Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Ukrainekrieg

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt also Streumunition. Weil man mit der Produktion der normalen kaum noch hinterherkommt. Das könnte zur Zerreissprobe der westlichen Unterstützung werden. Ich hoffe, die Ukraine weiß verantwortlich damit umzugehen.

Ich denke der Grund warum so viele Staaten sie geächtet haben ist, dass man damit schlicht nicht verantwortungsvoll umgehen kann, selbst wenn man vielleicht will.

Ein Grund dafür, warum sie manche Staaten nicht geächtetet haben, ist, dass sie in bestimmten Einsatzbereichen sinnvoll ist. Aber wenn man hört, dass man vor allem nicht aussreichend andere Munition hat, dann wirken alle andere Argumente natürlich zurechtgelegt. Letzlich beschießt die Ukraine ihr eigenes Gebiet. Und so lange sie damit in ohnehin verminten Bereichen operiert, macht es wohl keinen großen Unterschied.

https://www.spiegel.de/ausland/rece...-42a6-99df-bbcc027650d0?sara_ref=re-so-app-sh

Erdogan würde Nato Mitgliedschaft der Ukraine unterstützen. Das sollte als Kontraindikator schon reichen, warum man es auf absehbare Zeit nicht machen sollte. Mal unabhängig davon dass ne Aufnahme eines Staates der sich bereits im Krieg befindet nicht stattfindet.
Bei den Erdogan News bist du immer der schnellste. Deine Kommentare dazu sind nur meistens unsinnig.

Ist nicht mein Präsident, finde deine Anti-Türkei Kommentare hier über die Jahre halt immer recht nervig.
Naja seis drum, möchte keine Diskussion anzetteln.

Ich finde ja, dass sich Erdogan im Urkainekrieg tatsächlich eher positiv eingebracht hat.
Als zeitweise größter Handelspartner Russlands und dem anfänglichen Hinterlaufen von Sanktionen, dass sie erst nach massiven Drohungen gegen türkische Banken unterlassen haben, sehe ich jetzt nicht, inwiefern die Rolle der Türkei ernsthaft positiv ist.
Auch sie haben geliefert, teils sehr medienwirksam inszeniert, im Gesamten war die Unterstützung aber nicht wirklich elementar.

Zuletzt bearbeitet:
Als zeitweise größter Handelspartner Russlands und dem anfänglichen Hinterlaufen von Sanktionen, dass sie erst nach massiven Drohungen gegen türkische Banken unterlassen haben, sehe ich jetzt nicht, inwiefern die Rolle der Türkei ernsthaft positiv ist.
Auch sie haben geliefert, teils sehr medienwirksam inszeniert, im Gesamten war die Unterstützung aber nicht wirklich elementar.
Das Getreideabkommen wäre ohne die Türkei nicht zustandekommen. Als Beispiel. Friedensverhandlungen wurden auch zweimal un der Türkei angestoßen

Das Getreideabkommen wäre ohne die Türkei nicht zustandekommen. Als Beispiel. Friedensverhandlungen wurden auch zweimal un der Türkei angestoßen

Auch die Bayraktar TB2 Lieferungen zu Kriegsbeginn waren vermeintlich wichtig.

Allerdings wirkt es halt leider irgendwie trotzdem so als hätte sich der Herr (Erdogan) "best of both worlds" tätowiert. Und das erzeugt halt leider mehr nur ein Beigeschmäckle.

Zurück
Oben