Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Ukrainekrieg (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich Frage mich ja wirklich wo Mr. Putin noch hin möchte. Der ist doch bis jetzt quasi vernichtend geschlagen worden, warum hört der nicht einfach auf?!

Und so sehr sich die Menschen da freuen, wenn der jetzt anfängt die Ortschaften mit Ballistischen Raketen zu überziehen, um die einfach nur Platt zu machen hilft das keinem..

Oder sammelt jetzt seine 300k Kanonenfutter zusammen und greift wieder an. Verstehe ich einfach nicht.

Der hätte einfach besser daran getan zu versuchen Russland anders zu Größe zu verhelfen, z.b. indem das riesige Land wirtschaftlich mal etwas aus sich macht..

Andererseits hat bei der ganzen kacke auch die US fucking A die Hände im Spiel..

Mal gespannt wo das noch alles hin führt...
:|

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er selbst hat nur das eine bild geposted oder?

Dabei finde ich das persönlich symbolträchtiger:

CVvJImr.jpg

https://www.faz.net/aktuell/feuille...56953/auf-bild-eines-kindes-das-18456966.html

Kann sich ja jeder denken wer der erwachse Judokämpfer im schwarzen Gurt sein könnte :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Putin traut sich nicht aus dem Bunker, während Zelenskyy schon wieder in Kherson ist/war.

Kleines Meme mit indirektem Zusammenhang:

Putin traut sich nicht aus dem Bunker, während Zelenskyy schon wieder in Kherson ist/war.

Kleines Meme mit indirektem Zusammenhang:
Wow, ich hätte da echt Bammel, das da noch irgendwo ein Heckenschütze auf diese Gelegenheit wartet.

Keine Ahnung ob das Bild echt ist, aber das war ja kein Urlaub in Bali, da findet der G20 Gipfel statt.
Sich an so einem Bild von einem alten Mann abzuarbeiten, finde ich schon etwas albern.

Was hat sein Alter damit zu tun?
Nichts. War auch nur eine Feststellung.
an dem alten Mann darf sich imo jeder soviel abarbeiten wie er will, der ist für hunderttausende Tote mitverantwortlich.
Genau darum ist dieses Bild und die Kommentare um sein Handy und Uhr lächerlich.
Mir ist egal was der privat macht, meinetwegen kann er sich auch Nutten aus Miami einfliegen lassen.
Es gibt doch wahrlich genug über was man sich bei diesen Mann abarbeiten könnte,
als so ein belanglosen Schwachsinn.

Zurück
Oben