Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anleitungen bei moderner Elektronik sind eh so ne Sache.. über Google direkt gehts meistens deutlich schneller..

In deinem Fall:
sony xh90 4k hdr einstellung

Aber ich glaub mit der Sache haben viele "Probleme".. ging mir damals bei meinem LG auch so.. deshalb auch meine Frage oben, warum die Hersteller die unterstützten HDMI Ports nicht gleich darauf einstellen..

Also bei meinem LG war sogort ALLM, Deep color etc immer eingestellt. Und zu jedem Menüpunkt gibt es auf Wunsch eine Erklärung dazu was es bewirken soll.

Von der Bedienung ist das der beste TV den ich bisher hatte.. Gut, vom Bild auch^^

Hat hier zufällig jemand einen LG Nano Cell TV? Ich überleg wegen der neuen Konsolen einen neuen TV anzuschaffen. OLED ist mir zu teuer und außerdem darf er nicht größer als 50 Zoll sein denn sonst passt er nicht durch die Luke im Dachboden ;)

Hab zwar erst mit dem Q60 von Samsung geliebäugelt aber der kann ja keine 120 Hertz, der LG hingegen schon. Mich würde interessieren wie das Bild generell ist und ob HDR Inhalte gut wiedergegeben werden.

Heute ist der 50Q60T angekommen und ich habe die Rechnung leider ohne den Karton gemacht. War das gerade ein Krampf den auf den Dachboden zu hieven. Teile der Treppe und des Geländers mussten wir abschrauben um das Teil durch die Luke zu bekommen :ugly:

Jetzt ist er aber oben und in gut 3 Wochen wird er eingeweiht :hurra:

Heute ist der 50Q60T angekommen und ich habe die Rechnung leider ohne den Karton gemacht. War das gerade ein Krampf den auf den Dachboden zu hieven. Teile der Treppe und des Geländers mussten wir abschrauben um das Teil durch die Luke zu bekommen :ugly:

Jetzt ist er aber oben und in gut 3 Wochen wird er eingeweiht :hurra:

Dachboden?
Kann es sein, dass deine Frau die Hosen anhat ? :gerri:

Moin KTler, weiß jemand ob sich beim LG OLED die Modelle CX9LA und CX3LA noch in anderen Dingen außer dem Single Tuner beim 3LA unterscheiden oder ist der Rest identisch? Den integrierten Tuner nutze ich eh nicht...

Ich überlege, aufgrund der mangelnden Verfügbarkeit des 65CX9LA, auf den 65CX3LA umzuschwenken...:?

Moin KTler, weiß jemand ob sich beim LG OLED die Modelle CX9LA und CX3LA noch in anderen Dingen außer dem Single Tuner beim 3LA unterscheiden oder ist der Rest identisch? Den integrierten Tuner nutze ich eh nicht...

Ich überlege, aufgrund der mangelnden Verfügbarkeit des 65CX9LA, auf den 65CX3LA umzuschwenken...:?
die sind baugleich, den tuner kram brau h ich eh nicht. mydealz? der cx3 ist nur kein dt modell...

Danke, Muuhh.

Hab den 65CX3LA auf idealo für 1.819 € gefunden aber bin mir auch beim Händler electro-giant nicht sicher, wie seriös der Laden ist und weil es sich um einen Direktkauf über idealo handelt. Würde zudem gern ne Garantieerweiterung mitkaufen, was hier aber nicht geht...

Zudem ist fraglich, ob LG auch bei diesem Modell dieselbe Garantie gewährt, da es sich, wie du auch richtig schreibst, nicht um die Dt. Ausführung handelt sondern um die für den Polnischen Markt. Schwierig...

Zurück
Oben