Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Taugt der 65UJ634V von LG irgendwas?
Nein.
Erst ab SJ Reihe 800V oder höher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taugt der 65UJ634V von LG irgendwas?
so.. 4k-karre in Betrieb genommen
Jo - ganz nett. Aber ein WOW-Gefühl will sich nicht einstellen... ok Ich hab vielleicht mehr details, aber die hab ich in FullHD nicht vermisst.
Was mir auch nicht gefällt ist diese Magic Remote.... wenn ich eine Wii will, dann kauf ich mir ne Wii.
Dann hatte ich gelesen das Technicolor der überlegende Videomodus sei, der gefällt mir überhaupt nicht.. viel zu dunkel und zu warme Farben...das kriegt alles einen furchbaren Gelbstich. "Spiel" ist für mich der richtige Modus.
Was ich noch rauskriegen muss wie man das abstellt ist folgedes.
Stellt euch ein komplett schwarzes Bild vor, wo unten rechts "Speichert" steht...
Dafür geht die Beleuchtung für das halbe Display an und sieht behindert aus... Welche Einstellung könnte das sein?
Puh na toll... mein erster kommt in einer Woche. Dachte eigentlich das Ding macht keine Probleme. :/Mein zweiter ue65mu8009 geht nun auch zurück. Total milchiges Bild, von HD meilenweit entfernt und einen auffällig hellen Balken ziemlich zentral im Display
Puh na toll... mein erster kommt in einer Woche. Dachte eigentlich das Ding macht keine Probleme. :/
Der tv war nur fürs zocken gedacht, hat auch alles was man braucht und sehr niedrigen Input lag. Es ist halt schade, aber ich zahle sicher nicht 1.800,- oder mehr für nen Gaming tv. Dieser ist bei knapp 750,-. Weiß nicht was ich jetzt machen soll, dachte ich bekomme das Problem gelöst, da es ja nur bei FIFA auftaucht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen