Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das seh ich ja ein, aber der muss nich ne Sekunde schon kommen.. Da würdens auch 5-10s tun, würd mir ja scho völlig reichen..

Aber nach einer Sekunde:? Find ich auch etwas seltsam, zumal warum solle den bei einer Blu-ray kein Signal kommen, das verstehe ich nicht. Entweder das Gerät ist an oder nicht an.

Welchen 55" würdet ihr denn empfehlen zwischen 600-ca. 800€?

Ton, OS, etc. alles egal, nur das Bild muss gut sein.
AmbiLight ist gerne gesehen aber kein Muss.

Hab gerade den hier bestellt:

Der soll Freitag kommen. Dann kann ich dir Samstag nen kleinen Zwischenbericht schreiben wie sich der so an der One und am PC macht.

Natürlich. Aber wenn man -wie ich- keine Extras braucht und nur ein Ordentliches Bild bei Zuspielung über Kabel Deutschland HD und Netflix&Amazon , dann langt das.

Edit: Der letzte - ein echt schöner Panasonic mit tollem Bild - hat leider noch nicht mal 3 Jahre gehalten. Deshalb bin ich ein bisschen enttäuscht und versuchs jetzt mal mit den Chinesen.

Naja, für manche Leute gibt es vielleicht einen Grund. Den Preis. :)

Okay Leute, immer wieder melden sich hier Menschen an mit beschränkten finanziellen Spielraum. Ihr kennt die Regeln. Werd jetzt deinen Account bis auf weiteres sperren. Meld Dich, wenn es für einen OLED reicht und du kannst hier wieder aktiv sein.
Anstrengend mit Euch.

Natürlich. Aber wenn man -wie ich- keine Extras braucht und nur ein Ordentliches Bild bei Zuspielung über Kabel Deutschland HD und Netflix&Amazon , dann langt das.

Edit: Der letzte - ein echt schöner Panasonic mit tollem Bild - hat leider noch nicht mal 3 Jahre gehalten. Deshalb bin ich ein bisschen enttäuscht und versuchs jetzt mal mit den Chinesen.

Ich bin da halt, rein bildtechnisch von dem grundig sehr enttäuscht aber für 360€ als Keller TV hab ich ihn trotzdem behalten

Okay Leute, immer wieder melden sich hier Menschen an mit beschränkten finanziellen Spielraum. Ihr kennt die Regeln. Werd jetzt deinen Account bis auf weiteres sperren. Meld Dich, wenn es für einen OLED reicht und du kannst hier wieder aktiv sein.
Anstrengend mit Euch.
Hab ja nicht von mir gesprochen, aber ich hab Deinen Beitrag aufgrund überverhältnismäßiger Feindseeligkeit gemeldet und Marcello hat auch schon bestätigt, dass Du eine Thread-Sperre auf unbestimmte Zeit bekommst. Du hast aber Zeit, Dich bis heute, 15 Uhr zu entschuldigen. Kauf Dir ne Zeitmaschine und streng Dich an, wenn Du hier weiter mitlesen willst.

Aber nach einer Sekunde:? Find ich auch etwas seltsam, zumal warum solle den bei einer Blu-ray kein Signal kommen, das verstehe ich nicht. Entweder das Gerät ist an oder nicht an.

Mein Blurayplayer gibt während des einlesens einer Disc nicht durchgehend ein Signal ab..is mir bisher bei keinem anderen TV aufgefallen.
Der LG is da wohl empfindlicher und schält da sofort auf No Signal.

Wollte mir dieses Jahr noch einen 75Zoll abchecken über eine alte Samsung Collection, werde jetzt aber auf Geräte von nächstem Jahr warten....maybe haben die schon Freesync...das wäre der Hammer :D

Im neuen Haus dann mit 75 Zoll und fetter Atmos Anlage!!!! Oh Gott wie ich mich drauf freu!

Es ist ja noch etwas Zeit bis Scorpio erscheint.. aber gibt einen neuen TV - der sich bei mir immer mehr auf Platz 1 schiebt:

Panasonic TX-65EXW784 (65 Zoll, 2400 Euro)

http://www.areadvd.de/tests/test-pa...sonic-top-lcd-baureihe-fuer-eine-performance/

Ist zwar kein Plasma mehr, wie mein jetziger Panasonic (gibt's ja glaub ich kaum mehr), aber bietet für mich neben 4k und HDR eben auch noch 3D. Werde das Gerät weiter im Auge behalten.

Es ist ja noch etwas Zeit bis Scorpio erscheint.. aber gibt einen neuen TV - der sich bei mir immer mehr auf Platz 1 schiebt:

http://www.areadvd.de/tests/test-pa...sonic-top-lcd-baureihe-fuer-eine-performance/

Ist zwar kein Plasma mehr, wie mein jetziger Panasonic (gibt's ja glaub ich kaum mehr), aber bietet für mich neben 4k und HDR eben auch noch 3D. Werde das Gerät weiter im Auge behalten.

Hatte ich auch auf dem Schirm. Gerade auch weil er 3D hat. Schau mal den Test von digitalfernsehen. Haut mich nicht um.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab den Umstieg von meinem Plasma auch noch nicht übers Herz gebracht :heul:
Insbesondere die Bewegungsdarstellung der LEDs / LCDs sagt mir überhaupt nicht zu...

Hab den Umstieg von meinem Plasma auch noch nicht übers Herz gebracht :heul:
Insbesondere die Bewegungsdarstellung der LEDs / LCDs sagt mir überhaupt nicht zu...

Von meinen ursprünglich 2 Plasmas (Wohnzimmer/Zockzimmer) habe ich den letzten vor 2 Monaten durch einen LED ersetzt, nachdem ich den ersten (Pioneer Plasma) bereits vor 1.5 Jahren ersetzt habe.
Bereut habe ich dies zu keiner Sekunde.

Die Technik ist mit 4K und HDR einfach soweit fortgeschritten, dass die Plasmas Bild-mässig keinen Stich mehr hatten.
Gerade meine neuer Sony 65-XE9305 ist einfach der Traum beim Zocken in HDR (Helligkeit von 1500 nits). Super Bewegbilddarstellung, äusserst homogenes Bild ohne DSE, Banding oder dergleichen LED Krankheiten.

Mit dem Samsung 75-Ju7090 bin ich ebenfalls zufrieden, auch wenn dieser längst nicht die für HDR wichtige Spitzenhelligkeit des Sonys erreicht und ganz leichte Banding Effekte hat.

Zurück
Oben