Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Na,ja - ein TV der alles 100% kann wird weiterhin sein Geld kosten - bezahlbar ist relativ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Eigentlich genau das was ich suche im richtigen Preissegment. Mich macht nur erstens der Preis wirklich stutzig, weil ich diesen TV eigentlich im Moment nirgends unter 2400 € gesehen habe. Und ich kenn diesen Verein nicht. Kennt ihr diesen Händler? Nur eine Frage. Wäre für mich ein Mega Angebot.
Der B ist gesucht. Ich habe meinen am WE für 450 Euronen Freundschaftspreis abgegeben.
Hatte sogar noch 6 Monate Restgarantie...

gibt's den nicht auch mit 100hz Panel für hundert Euro mehr oder so? Meinte ich hätte da was gesehen...Habe mir gerade den SONY KD-55XD8005 für 999,99 Euro im Amazon Blitzangebot geschossen.
War anfangs skeptisch weil er nur ein 50hz Panel hat (immerhin ein VA-Panel), aber nachdem ich das Review von rtings gelesen habe war ich überzeugt, dass es der richtige sein könnte:
http://www.rtings.com/tv/reviews/sony/x800d
Er hat einen Twin-Tuner, 10 Bit HDR, einen guten Schwarzwert, super Input-Lag mit 33.3ms und soll gerade bei Sportübertragungen eine klasse Figur abgeben. Damit hat er bei mir volle Kanne gepunktet und jetzt freue ich mich auf nächsten Dienstag
Mit TV's von Sony bin ich bisher immer gut gefahren.
gibt's den nicht auch mit 100hz Panel für hundert Euro mehr oder so? Meinte ich hätte da was gesehen...
Amazon hat heute auch diverse OLED von LG in der Aktion. U.a. 55 Zoll 4K für 2.2xx Euro.

Problem bei den LG HDTVs ist halt, LG setzt auf Dolby Vision HDR. Die PS4 Fat/Slim/Pro und die Xbox One S setzen aber auf das HDR-10 Format.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen