Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was soll er denn damit? Wenn IPS Panel dann kann er auch besser nen billigen Philips mit Ambilight nehmen...
Der von mir empfohlene Hisense hat ein VA Panel,Quantum Dot und FALD (!) ,400 nits SDR und 700 nits HDR und kostet unter 450 Euro in 55".

Da heute meine C2 geliefert wird eine Frage. Ich hab bisher immer alles über den Firestick 4k geguckt. Kann ich bei dem LG C2 die internen Apps nutzen, oder bekomme ich über den Firestick die bessere Qualität?

ist der unterschied zwischen den beiden echt so auffällig groß?

Jain.

Bei Apple/itunes 4K Inhalten über die Apple TV App sieht man im Vergleich zum Apple 4K TV praktisch keinen Unterschied.
Bei anderen 4K Inhalten ist der Shield TV Pro leicht besser.
Bei NICHT - 4K Inhalten ist der Shield TV Pro deutlich besser.

Allerdings hat man nur beim Shield TV Pro richtiges Dolby Atmos!
Plus man kann z.Bsp. auch Auro 3D (oder andere Tonformate) auch bei Apple TV Inhalten benutzen.

Last but not least hat man natürlich durch Android TV mehr Möglichkeiten:

VPN - Benutzung

Kodi - Benutzung

Ich werde meinen verbliebenen Apple 4K TV jedenfalls auch noch durch einen 2. Shield TV Pro ersetzen.

Hab mal ne einstellungsfrage. Würde gerne über meinen alten b2 von lg gleichzeitig den sound über arc zum receiver an dem mein 5.1 system hängt und auch über den optischen ausgang am tv an meine funkkopfhörer weiterleiten.
Leider funktioniert entweder das eine oder das andere. Gibts da ne bestimmte einstellung, wie ich gleichzeitig den sound aus beiden ausgängen rausbekomme, ohne jedesmal im tv menü auf kopfhörer umschalten zu müssen?

Hallo. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
mir ist aufgefallen das ich über firetv bei YouTube, disney plus, netflix, prime Video ab und zu das Problem habe das mein philips oled das bildformat hin und her ändert.
mal mit Balken oben oder und unten, mal dickerer Balken oben oder unten, mal wird das Bild komplett von den Seiten gestaucht und teilweise sogar gezoomt.
unabhängig was ich schaue. Kann mir das nicht erklären.
habe auch nichts an den Einstellungen geändert. In spielen gibt es garkeine Probleme.

Hab jetzt nochmal getestet. Es scheint wohl an den firetv stick zu liegen. Obwohl ich damit noch nie solche Probleme hatte.
Jedenfalls geht es über die internen Android Apps des TV ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben