Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RealClaymore schrieb:
German_KSK schrieb:
RealClaymore schrieb:
4 oder 5 ? :lol:

Haber mein Gedächtnis hat mich nicht betrogen ;)
ich glaub es wahren noch mehr :grins:
ich glaub 3 hatte ich gekauft und ansonsten waren es immer austausch geräte :ugly:

Ist ja schon hart ^^ In welchem Zeitraum war das denn ? Weil das Ganze spricht ja nicht gerade für die Zuverlässigkeit der Geräte. Einmal kann das ja passieren aber bei dir ... :ugly:

also der erste liegt schon ein paar jahre zurück das war der 32wl66z der ging kaputt dann haben sie mir ein c3500 oder so gegeben usw :ugly:

German_KSK schrieb:
RealClaymore schrieb:
German_KSK schrieb:
RealClaymore schrieb:

ich glaub 3 hatte ich gekauft und ansonsten waren es immer austausch geräte :ugly:

Ist ja schon hart ^^ In welchem Zeitraum war das denn ? Weil das Ganze spricht ja nicht gerade für die Zuverlässigkeit der Geräte. Einmal kann das ja passieren aber bei dir ... :ugly:

also der erste liegt schon ein paar jahre zurück das war der 32wl66z der ging kaputt dann haben sie mir ein c3500 oder so gegeben usw :ugly:

Vielleicht liegt es auch an dir ? Deine Aura :lol:

RealClaymore schrieb:
German_KSK schrieb:
RealClaymore schrieb:
German_KSK schrieb:
RealClaymore schrieb:

Vielleicht liegt es auch an dir ? Deine Aura :lol:

nee sonst würde ja bei mir alles kaputt gehen mit autos zb hab ich immer glück und meine freundin ist auch noch nicht kaputt gegangen :gerri:

DER PATE schrieb:
Also da ich im Wohnzimmer auf dem tollen 42 Full HD kaum zum zocken komme und derzeit in meinem Zockerzimmer auf nem 32 HD ready zocken "MUSS" überlege ich mir einen 37 Full HD für mein Zockerzimmer zu kaufen.

http://www.amazon.de/Toshiba-REGZA-635-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B001VFLWN2/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I18LZ59MDLLYPH&colid=3SRNPE730BYHR

Da endlich in Full HD zocken will :klopf:
Der Toshiba soll ja recht gut sein, hate meist gute Bewertung Rez + und einige Tuner für 500 €

Oha, Hammerpreis, wäre jetzt mein neuer Favorit gewesen wenn es den in 46/50" geben würde. Zu deinem Problem, German KSK hat ja ein paar Posts vor dir geschrieben, dass der 635d gut zum Zocken ist, also solltest du den wohl nehmen.

Ich werde also weiterhin zwischen den beiden Plasmas TX- P46/50S10E und dem PS50 B530 schwanken. Hab heute noch ein wenig im hifi-forum rumgelesen und überall steht es gäbe keinen großen Unterschied zwischen den beiden bis auf technischen Schnickschnack. Der Samsung ist halt 150€ billiger und 750 für einen 50"er ist schon ein derber Preis.

Darko meintest du nicht nach der CES würden die Preise fallen? Muss eh noch ca. 2 Monate sparen, hoffe bis dahin ist der Samsung auf unter 700€ gefallen, dass wäre :huldig:

Masterman schrieb:
DER PATE schrieb:
Also da ich im Wohnzimmer auf dem tollen 42 Full HD kaum zum zocken komme und derzeit in meinem Zockerzimmer auf nem 32 HD ready zocken "MUSS" überlege ich mir einen 37 Full HD für mein Zockerzimmer zu kaufen.

http://www.amazon.de/Toshiba-REGZA-635-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B001VFLWN2/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I18LZ59MDLLYPH&colid=3SRNPE730BYHR

Da endlich in Full HD zocken will :klopf:
Der Toshiba soll ja recht gut sein, hate meist gute Bewertung Rez + und einige Tuner für 500 €

Oha, Hammerpreis, wäre jetzt mein neuer Favorit gewesen wenn es den in 46/50" geben würde. Zu deinem Problem, German KSK hat ja ein paar Posts vor dir geschrieben, dass der 635d gut zum Zocken ist, also solltest du den wohl nehmen.

Ich werde also weiterhin zwischen den beiden Plasmas TX- P46/50S10E und dem PS50 B530 schwanken. Hab heute noch ein wenig im hifi-forum rumgelesen und überall steht es gäbe keinen großen Unterschied zwischen den beiden bis auf technischen Schnickschnack. Der Samsung ist halt 150€ billiger und 750 für einen 50"er ist schon ein derber Preis.

Darko meintest du nicht nach der CES würden die Preise fallen? Muss eh noch ca. 2 Monate sparen, hoffe bis dahin ist der Samsung auf unter 700€ gefallen, dass wäre :huldig:

ja den nehme ich auch, gerade für 480 € gefunden :shock:
PS: den gibts aber auch in 42 und 46 zoll nur nicht für den preis :grins:
Ich kann halt in meiner Schrank nur max ein 37 reinstellen ist so ein wandschrank mit tv vorbereitung ....

ne ist scho geil das ding außerdem ist das zocker zimmer mhmmm ne all zu groß daher wäre ein 42 da fast zu groß, 37 reicht voll zudem ist der preis super, kann nur hoffen den 32 dann gut zu verkaufen

In 42 hab ich den auch gefunden, aber 46 gibt es nicht, da gibt es nur den RX und der kostet wieder über 900€.

Hatte mich auch schon gefreut, hab direkt den 42 RV 635d mit dem TX P 42 S10E verglichen und da waren schon wieder 100€ Unterschied, aber wie gesagt leider gibts den nicht in 46/50.

Werde die nächste Tage eh mal in den MM gehen um Panasonic TX P S10E und Samsung PS B530 zu vergleichen, hab mir schon Einstellungen rausgesucht, werde einmal auf SD vergleichen und mir mal HD zeigen lassen, dann wird entschieden. Hoffentlich lass ich mich da von dem Preisunterschied nicht beeinflussen. :D

@Masterman
Samsung ist bei Plasmas um einiges schlechter als Panasonic. Bei der grellen Beleuchtung im Markt kannst du die Kisten eh nicht vergleichen. Bestell den Panasonic und werde glücklich! ;) Ansonsten hast du ja dein Rückgaberecht. :deal:

Zurück
Oben