RealClaymore schrieb:War du nicht der, der gesagt hat "Nie wieder Toshiba" ?
Du hattest doch schon zwei, oder ?
nee 4 oder 5
das problem war halt immer das toshiba keine garantie hatte das hat sich ja geändert und die geräte sind besser geworden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RealClaymore schrieb:War du nicht der, der gesagt hat "Nie wieder Toshiba" ?
Du hattest doch schon zwei, oder ?

ich glaub es wahren noch mehrRealClaymore schrieb:4 oder 5 ?
Haber mein Gedächtnis hat mich nicht betrogen![]()

German_KSK schrieb:ich glaub es wahren noch mehrRealClaymore schrieb:4 oder 5 ?
ich glaub 3 hatte ich gekauft und ansonsten waren es immer austausch geräte![]()

RealClaymore schrieb:German_KSK schrieb:ich glaub es wahren noch mehrRealClaymore schrieb:4 oder 5 ?
ich glaub 3 hatte ich gekauft und ansonsten waren es immer austausch geräte![]()
Ist ja schon hart ^^ In welchem Zeitraum war das denn ? Weil das Ganze spricht ja nicht gerade für die Zuverlässigkeit der Geräte. Einmal kann das ja passieren aber bei dir ...![]()

DER PATE schrieb:also ich hab nur Samsung aktuell ein 22, ein 32 und 42 und die sind supi der 32 ist auch schon 4 jahre alt und nicht ein defekt oder ähnliches

German_KSK schrieb:RealClaymore schrieb:German_KSK schrieb:ich glaub es wahren noch mehrRealClaymore schrieb:4 oder 5 ?
Ist ja schon hart ^^ In welchem Zeitraum war das denn ? Weil das Ganze spricht ja nicht gerade für die Zuverlässigkeit der Geräte. Einmal kann das ja passieren aber bei dir ...![]()
also der erste liegt schon ein paar jahre zurück das war der 32wl66z der ging kaputt dann haben sie mir ein c3500 oder so gegeben usw![]()

RealClaymore schrieb:German_KSK schrieb:RealClaymore schrieb:German_KSK schrieb:ich glaub es wahren noch mehrRealClaymore schrieb:4 oder 5 ?
also der erste liegt schon ein paar jahre zurück das war der 32wl66z der ging kaputt dann haben sie mir ein c3500 oder so gegeben usw![]()
Vielleicht liegt es auch an dir ? Deine Aura![]()

DER PATE schrieb:Also da ich im Wohnzimmer auf dem tollen 42 Full HD kaum zum zocken komme und derzeit in meinem Zockerzimmer auf nem 32 HD ready zocken "MUSS" überlege ich mir einen 37 Full HD für mein Zockerzimmer zu kaufen.
http://www.amazon.de/Toshiba-REGZA-635-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B001VFLWN2/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I18LZ59MDLLYPH&colid=3SRNPE730BYHR
Da endlich in Full HD zocken will
Der Toshiba soll ja recht gut sein, hate meist gute Bewertung Rez + und einige Tuner für 500 €

Masterman schrieb:DER PATE schrieb:Also da ich im Wohnzimmer auf dem tollen 42 Full HD kaum zum zocken komme und derzeit in meinem Zockerzimmer auf nem 32 HD ready zocken "MUSS" überlege ich mir einen 37 Full HD für mein Zockerzimmer zu kaufen.
http://www.amazon.de/Toshiba-REGZA-635-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B001VFLWN2/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I18LZ59MDLLYPH&colid=3SRNPE730BYHR
Da endlich in Full HD zocken will
Der Toshiba soll ja recht gut sein, hate meist gute Bewertung Rez + und einige Tuner für 500 €
Oha, Hammerpreis, wäre jetzt mein neuer Favorit gewesen wenn es den in 46/50" geben würde. Zu deinem Problem, German KSK hat ja ein paar Posts vor dir geschrieben, dass der 635d gut zum Zocken ist, also solltest du den wohl nehmen.
Ich werde also weiterhin zwischen den beiden Plasmas TX- P46/50S10E und dem PS50 B530 schwanken. Hab heute noch ein wenig im hifi-forum rumgelesen und überall steht es gäbe keinen großen Unterschied zwischen den beiden bis auf technischen Schnickschnack. Der Samsung ist halt 150€ billiger und 750 für einen 50"er ist schon ein derber Preis.
Darko meintest du nicht nach der CES würden die Preise fallen? Muss eh noch ca. 2 Monate sparen, hoffe bis dahin ist der Samsung auf unter 700€ gefallen, dass wäre![]()

CWEB 81 schrieb:Was isn bei Toshiba eigentlich der genaue Unterschied zwischen der XV und der RV Serie?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen