Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Django21 schrieb:
Kann irgendjemand etwas zu folgendem Panasonic Plasma sagen?

Panasonic Viera TX-P 42 S 10 E

Find den ganz interessant. Für DVD/Blu Ray, Xbox und Digitales Kabelfernsehen/Pay TV soll er genutzt werden. In Anteilen 4/1/5.

Sitzabstand ~ 3,5 Meter.

Vielleicht einen alternativen Vorschlag, evt. mit integriertem HD-Receiver? 42" sollten es schon sein.

Ich hab den in 46 Zoll und bin begeistert! Top Pal Bild, Bluray und Xbox Bild absolut genial!

rev0lt schrieb:
Ich kann's nicht mehr abwarten. Status "Verladen zum Zustellterminal" seit Freitag. Das wird wohl heute nix mehr bei DHL.

@GPLegend:
Ist das Teil eigentlich wirklich so schwer? Ca. 30 kg?
Mach mir immer noch Gedanken, ob mein Glastisch das aushält. Wobei der eine dicke Scheibe hat und jahrelang die auch nicht leichte Röhre da draufstand.
Und ist der Karton sehr groß? Ich muss das Teil ja stehend in einen Kombi reinbekommen.

Jo, leicht isser nicht. Hab mal was von 27kg gelesen.

Spanky schrieb:
Django21 schrieb:

Find den ganz interessant. Für DVD/Blu Ray, Xbox und Digitales Kabelfernsehen/Pay TV soll er genutzt werden. In Anteilen 4/1/5.

Sitzabstand ~ 3,5 Meter.

Vielleicht einen alternativen Vorschlag, evt. mit integriertem HD-Receiver? 42" sollten es schon sein.

Ich hab den in 46 Zoll und bin begeistert! Top Pal Bild, Bluray und Xbox Bild absolut genial!

Also 46" sind schon ein Sprung von 32". Wenn das Pal-Bild echt in Ordnung ist hole ich mir den 46" wahrscheinlich. :D

Hallo,

ich will mir für unser Schlafzimmer einen kleineren Zweit-Fernseher zulegen (26" oder ein Format kleiner), an den ich ab und an auch meine Konsole anschließen kann. Kann mir da jemand was empfehlen?

Danke im Voraus!

Die 26'er kosten meist genauso viel wie 32'er. Ein 22'er TV kostet ~260 Euro. Z.B. der hier:
http://www.amazon.de/Samsung-450-WXZG-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B001UJZUMS/

Django21 schrieb:
Spanky schrieb:
Django21 schrieb:

Sitzabstand ~ 3,5 Meter.

Also 46" sind schon ein Sprung von 32". Wenn das Pal-Bild echt in Ordnung ist hole ich mir den 46" wahrscheinlich. :D

Junger Jedi du noch viel lernen musst.
Ein TV niemals zu gross sein kann.
Nur deine Wohnung zu klein :deal:

Kauf den grossen, besser ist das :)

rev0lt schrieb:
Jetzt steht da "Sendungsrecherche"... :skep:
Was ist das nun schon wieder? Die sollen liefern!

Ich verfolge es auch schon ganz gespannt mit ... keine Ahnung was da los ist. Ich hoffe auch schon die ganze Zeit, dass er heute noch ankommt. Bei mir war es wirklich so, Montag bezahlt, Dienstag da. Ohne Express-Schnick-Schnack.

Das war/ist auch ein bisschen meine Befürchtung. Hätten die das Teil Donnerstag losgeschickt wäre es mit Sicherheit auch schon Freitag da gewesen.

Halte durch! :D

Edit: Und check mal die Army of Bree - Gruppe...

Django21 schrieb:
Spanky schrieb:
Django21 schrieb:

Sitzabstand ~ 3,5 Meter.

Ich habe vorher auch eine 32 Zoll Röhre gehabt, und glaub mir, ich habe den Sprung nicht bereut,der 42er von meinem Bruder kommt mir jetzt eher klein vor :D

Die Testberichte klingen eher mittelmäßig und im Netz gibts die Kiste günstiger. Größe ist nicht alles. ;) Ich würde da eher zu einer anderen Kiste greifen die dann wenigstens ein Top Bild bietet.

Wo hast Du denn die Tests gesehen? Ich suche hier schon wie ein blöder.

Das einzige was von der Beschreibung negativ auffällt ist das er nur 50HZ hat.

Der 46er S10 von Pana wär mir auch lieber aber da bin ich mit Versand ja schon fast bei 900€.

www.testberichte.de da gibts was zum Vorgänger. 2,9 ist imho ziemlich mieserabel wenn man bedenkt, dass viele Top-Geräte unter 1,5 bekommen.

Imho wird die Quali des S10 von Panasonic deutlich besser sein. Also entweder eine Nummer kleiner nehmen und was vernünftiges haben oder tiefer in die Tasche greifen.

Joa ich hab ihn dann gestern noch mal angeschaut, das Schwarz geht leider gar nicht.

Wieso wirken die Diagonalen in den Geschäften eigentlich immer so klein? Da geht mir immer jedes Verhältnis flöten wenn überall die 50Zöller herumstehen. Und daneben dann so ein "kleiner" 42er :skep:

Hab mir gestern den von Philips gekauft:
thumb_uc_705_w380_Philips_47PFL9603D10_47_pfl_9603_d.jpg

47 Zoll, 100 HZ und richtig geile Bildqualität. Bin total zufrieden und happy mit dem Teilchen :)
Und die Ambilight Unterstützung funz auch richtig geil. Gestern beim Fußball hatte ich das Gefühl, dass der Rasen links und rechts weitergeht :)

Zurück
Oben