Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was?Wie ist work e der Ruf von Hisense? Hab das hier jetzt ein paar Mal gelesen.
Nein. Meiner Meinung nach nichtSpricht, außer fehlendem Dolby Vision, noch was gegen einen Samsung S94D in 83"?
Nein. Meiner Meinung nach nicht
EDIT:
Ah doch.
Erkundige dich mal ob sie in 83" auch die selben Panele drin haben wie bis 65 oder 77....ich bilde mir ein das die da andere Panele nutzen die halt nicht SO GUT wie die 65 oder 77 sind
Spricht, außer fehlendem Dolby Vision, noch was gegen einen Samsung S94D in 83"?
Da will man nur noch mal kurz auf MyDealz schauen und bestellt sich dann spontan einen LG OLED65B4ELA
https://www.mydealz.de/deals/bestpr...y-vision-bis-zu-120hz-modelljahr-2024-2566600
Na klar, das B-Modell ist grundsätzlich ein top TV. Wenn dir vor allem der Sinn nach mehr Helligkeit ist, greif zum C.Wow, kann man den bedenkenlos kaufen für ne Series X und ganz normales TV per Streaming? Was ist das für ein anderer der noch knapp über Tausend kostet?
Und ich letzten Freitag die 77 Zoll Variante.Da will man nur noch mal kurz auf MyDealz schauen und bestellt sich dann spontan einen LG OLED65B4ELA
https://www.mydealz.de/deals/bestpr...y-vision-bis-zu-120hz-modelljahr-2024-2566600
Einmal eine kleine Panel-Reinigung durchführen lassen. Nach dem ersten Einschalten meines G2 hatte ich damals links und rechts je einen vertikalen Streifen. Nach der Reinigung waren die Streifen weg. Ich weiß nicht mehr, wie genau die Option heißt, kann auch Panel-Pflege heißen. Wichtig ist auch, dass man nur die kleine Reinigung/Pflege durchführt.Und ich den 65er... Bin echt zufrieden. Schon eine kleine Evolution gegenüber dem QLED aus 2020. Aber ich habe 1 vertikalen Pixelbreiten Streifen bei grauen oder einfarbigen Flächen. Ist mir echt nach 2 Tagen erst aufgefallen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen