Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ton auf Stumm gestellt?
Ton auf Stumm gestellt?

Bei jeder Quelle die Streifen?
Bei jeder Quelle die Streifen?
Weg frei für den LG C3/C4. Schon bald wirst du dem Fernseher dankbar sein, dass er sich netterweise verabschiedet hat.
Hab den s95c.Ich liebäugle mit nem S90/S95D in 77 Zoll. Bin aber für alles offen.
Unser Fernseher hat auch immer mehr Bildfehler und jetzt kommt demnächst ein C3. Bin schon gespannt.Weg frei für den LG C3/C4
hat zufällig jemand Erfahrung mit dem philips reparaturservice?
Mein oled hat jetzt angefangen zu brummen. Nicht durchgehend, aber man hört es wenn man davor sitzt. Außerdem habe ich gemerkt das er sogar im standby anfängt manchmal zu brummen.
Wie gesagt ist auch nicht durchgehend und hört manchmal auch im Betrieb auf zu brummen. Andere Fehler hab ich noch nicht feststellen können. läuft mittlerweile "noch" einwandfrei.
Allerdings bin ich noch in der Gewährleistung bis 17.10.24.
Es gibt ja nur ein Jahr Garantie und ein Jahr Gewährleistung, oder wie handhabt das philips?
Ich hab es jetzt mal getestet. Ist auch an einer anderen Steckdose.Leg mal zur Not eine Stromverlängerung zu einer anderen Wandsteckdose und schau mal ob sich etwas verändert.
Ansonsten kontaktiere den Philips Support - damit du nachweisen kannst das du innerhalb der Garantie dich bereits mit dem Problem gemeldet hast.
Normalerweise hat Philips aber auch 2 Jahre Garantie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen