Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein nein, die sind echt ultra schnell. Bei mir auch nur ein paar Tage. Hab auch schon von Leuten gelesen, die das ausnutzen und sich damit was dazuverdienen indem sie den TV danach zurückschicken. Keine feine Art und auch nicht legal. Keine Ahnung ob das funktioniert.Der Cashback ist schon da. Krass, habe zumindest damit gerechnet dass sie warten bis das Rückgaberecht erloschen ist.
Nein nein, die sind echt ultra schnell. Bei mir auch nur ein paar Tage. Hab auch schon von Leuten gelesen, die das ausnutzen und sich damit was dazuverdienen indem sie den TV danach zurückschicken. Keine feine Art und auch nicht legal. Keine Ahnung ob das funktioniert.
Die Preisgestaltung hat bei den Herstellern immer die Cashback-Aktionen als zusätzlichen Kaufantrieb inkludiert. Soweit ich weiß hat sie jeder Hersteller und bis auf wenige Unterbrechungen meist auch 70-80% vom Jahr für jeweils das aktuelle Modell - nur halt mit anderem Namen und in leicht variierender Höhe.Dann sollte man denen den Cashback eigentlich wieder in Rechnung stellen.
Finde das von LG aber echt stark. Du gibst 3000€ für den Fernseher aus, und dann geben sie dir 400€ zurück. Machen das andere Hersteller eigentlich auch?
Mit den 1100€ für meinen CX habe ich jetzt 1500€ „verdient“. Das macht diesen Neukauf zu einem wahren Genuss.
Denk dran, das Bild hat noch Luft nach oben die ersten Algorithmen.
Könnte tatsächlich besser werden.
wofür braucht man das denn, wenn ich fragen darf? Soll es nicht einfach die Farben vom Bild auf die Wand werfen? Und das funktioniert ganz gut. Erst recht wenn man überlegt, hier unter 90€ zu bezahlenSo, meine Frau will jetzt trotzdem ne LED Hintergrundbeleuchtung auch wenn sie mit ner roten Wand nicht als "Ambilight" funktionieren sollte.
Hue ist mir zu teuer dafür, ich wäre nicht abgeneigt die Govee T3 Lite mit Kamera zu kaufen um es vllt. mal zu einem späteren Zeitpunkt nutzen zu können aber wenn ich das richtig sehe unterstützt Govee kein Zigbee und kein Apple Homekit?
@Hairy_Rhodan
Da wär dann der Haken, denn eins der beiden System brauche ich bzw. will ich nutzen.
Jmd. ne Idee was ich sonst nehmen könnte?
So, meine Frau will jetzt trotzdem ne LED Hintergrundbeleuchtung auch wenn sie mit ner roten Wand nicht als "Ambilight" funktionieren sollte.
Hue ist mir zu teuer dafür, ich wäre nicht abgeneigt die Govee T3 Lite mit Kamera zu kaufen um es vllt. mal zu einem späteren Zeitpunkt nutzen zu können aber wenn ich das richtig sehe unterstützt Govee kein Zigbee und kein Apple Homekit?
@Hairy_Rhodan
Da wär dann der Haken, denn eins der beiden System brauche ich bzw. will ich nutzen.
Jmd. ne Idee was ich sonst nehmen könnte?
wofür braucht man das denn, wenn ich fragen darf? Soll es nicht einfach die Farben vom Bild auf die Wand werfen? Und das funktioniert ganz gut. Erst recht wenn man überlegt, hier unter 90€ zu bezahlen
So, meine Frau will jetzt trotzdem ne LED Hintergrundbeleuchtung auch wenn sie mit ner roten Wand nicht als "Ambilight" funktionieren sollte.
Hue ist mir zu teuer dafür
Knapp etwas über die Hälfte jeweils abziehen und man hat wie jedes Jahr die tatsächlichen Preise wenn man etwas warten kann
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen