Auf jeden Fall anrufen. Email bringt aus persönlicher TV-Lieferungs-Erfahrung aus fast 20 Jahren in den seltensten Fällen etwas.Ich werd mal ne Email schreiben aber ich denke nicht dass da viel passiert. Ist dann halt leider jetzt so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall anrufen. Email bringt aus persönlicher TV-Lieferungs-Erfahrung aus fast 20 Jahren in den seltensten Fällen etwas.Ich werd mal ne Email schreiben aber ich denke nicht dass da viel passiert. Ist dann halt leider jetzt so.

Du willst dir doch in (bald) 2023 nicht ernsthaft nur einen 42" TV kaufen???
Davon abgesehen musst du bei allem unter 50" eher 55" mit Abstrichen bei der Bildqualität & Ausstattung rechnen.
Die Auswahl ist bei 55" ebenfalls am größten.
Am Internet hast du den TV doch sowieso - oder wie willst du sonst Prime streamen?

Das wird dir aber wohl nicht helfen, wenn du ne Emulatorlösung anschließt.Metroid Prime sah auf meinem alten Loewe-Röhren-TV viel besser als auf dem LED von Philips aus. Ich fürchte, dass alte Spiele auf 4K noch schlimmer aussehen werden. Worauf muss ich sonst achten? Das hier gibt mir Hoffnung:
https://retrogeekery.com/best-tv-for-retro-gaming/
https://www.eurogamer.de/rgb-hdmi-und-scaler-wie-man-alte-konsolen-richtig-anschliesst
Wo kriegt man den Pioneer PDP-402???![]()
Das hängt wohl eher mit dem Anschluss zusammen, nehme ich an.Das wird dir aber wohl nicht helfen, wenn du ne Emulatorlösung anschließt.
75 Zoll bei 2,7m und könnte mindestens 83 Zoll sein, 55 Zoll bei 1,4m genau richtigDiese veralteten Abstandsregeln sind im 4K-Zeitalter aber auch nicht mehr relevant.
Ich habe bei 4 Metern einen 77-Zoll Fernseher und gefühlt hätte ich nun gerne 83 Zoll um die Immersion nochmals zu steigern.![]()
Ich vermute, in der Größe werden die "normalen" LED Geräte sich alle nicht viel geben und es macht keinen großen Unterschied was du kaufst.Das hängt wohl eher mit dem Anschluss zusammen, nehme ich an.
Ich bin gerade irritiert, dass ein Sony-TV angibt, DVB-S, DVB-C und DVB-T zu unterstützen, aber "nur" einen Twin-Tuner zu haben (Twin =2?). Wenn alle DVB-Sorten unterstützt werden, heißt das nicht auch, dass dann Reveiver für alle Sorten integriert sind, so dass ich alles 3 ohne extra Receiver sehen kann?
Da werd ich wohl noch wochenlang recherchieren müssen. HDR10(+), UHD, OLED/QLED, HFR, HLG, DVBT-T2/1, HbbTV, Widi, Smart-TV, SAT>Ip, AirPlay2, HDCP 2.2/2.3, CI+, SDR, ... das ist ja eine Wissenschaft für sich.
75 Zoll bei 2,7m und könnte mindestens 83 Zoll sein, 55 Zoll bei 1,4m genau richtig
Letztendlich gewöhnt man sich sehr schnell dran, vor 20 Jahren waren schließlich auch 32 Zoll mal groß.
42 Zoll nutzen viele inzwischen auch schon als Monitor auf dem Schreibtisch. Wäre mir zum Arbeiten aber wohl zu groß.
Leider muss ich bei den Empfehlungen aber passen, ich glaube ich könnte auch ruhigen Gewissens kein schlechtes Panel empfehlen.
Das hängt von der von dir verwendeten Emulatorlösung ab.Das hängt wohl eher mit dem Anschluss zusammen, nehme ich an.
Ist kein Problem.Könnte man nen Oled inkl Verpackung ins Auto legen oder gelten da auch irgendwelche Regeln wie beim Plasma ?
Bei modernen Fernsehern sollte man das aber wohl mittlerweile selbst auswählen können, welche Skalierungform genutzt werden soll.
Achte drauf das er nicht auf der Bildschirmseite liegt und nimm noch ne Wolldecke für drumrum mit.Könnte man nen Oled inkl Verpackung ins Auto legen oder gelten da auch irgendwelche Regeln wie beim Plasma ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen