Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau an dem Punkt bin ich auch.Bzgl. OLED bin ich immer noch etwas unschlüssig (neben dem höheren Preis). Auf Seiten wie mydealz etc. lese ich (gefühlt) in letzter Zeit des öfteren, dass Leute von OLED wieder auf LCD umsteigen wegen Dinge wie Burn-In etc.

Also das ganze "Burn In" ist doch wirklich qutasch, da muss man schon sehr sehr sehr lange Zeit die selben dinge anzeigen, also ich würde sagen wenn du dein PC anschließt und dort beispielsweise die Startleiste hast, da hätte ich bedenken.Bzgl. OLED bin ich immer noch etwas unschlüssig (neben dem höheren Preis). Auf Seiten wie mydealz etc. lese ich (gefühlt) in letzter Zeit des öfteren, dass Leute von OLED wieder auf LCD umsteigen wegen Dinge wie Burn-In etc.
Gibt es hier im Forum jemand, der den Umstieg von LCD auf OLED bereut hat? Ich bin jemand, der schon mal schnell ein Standbild für 20-30 Minuten hat - daher bin ich etwas vorsichtig.
Was ist an Web OS6 schlechter als bei OS5?
Komme sehr gut klar mit dem OS![]()
Ne das geht einfach so nebenbei, also wenn du das meinstWenn ich während der Betrieb den Bildmodus wechseln möchte, pausiert pausiert dann die Wiedergabe und man hat das Menü im Vollbild oder geht das nebenher wie z.B. bei unserem B7 ?
Genau an dem Punkt bin ich auch.
Am Handy hatte ich auch 2 Jahre OLED (Xiaomi Mi 9T Pro) und bin jetzt auch wieder auf LCD (Poco X3 Pro), bekomme weniger Kopfschmerzen davon.
Ich hab zwar viele Begriffe wie LCD, LED, QLED, NanoCell, OLED gelesen, aber so wirklich wird mir noch nicht klar, wo OLED soviel besser als bspw. NanoCell ist?
QLED und NanoCell hatten bei Bekannten auch immer ein, für mich als Laien, sehr gutes Bild.
Und ich müsste schon überlegen was ein 77" OLED von LG (77B19LA) für 2599€ jetzt soviel besser macht wie ein 75" LG NanoCell (75NANO866PA) für 1369€ oder (75NANO889PB) für 1399€, also gerade mal der Hälfte
Auch der Energieverbrauch ist wesentlich höher 217kWh/1000h beim NanoCell vs. 316kWh/1000h beim OLED![]()

Oh, danke für den Erfahrungsbericht
Also wäre der Gewinn zu unseren aktuellen 65" und 75" Samsung LED TVs eher überschaubar?
Der 65" ist der UE65MU6449
Der 75" ist der UE75TU8079
Der 75" hat bisschen blöde Lichthöfe oben links und rechts, aber dann kann ich mir ja das neu kaufen wohl erstmal sparen![]()
Okay alles klar.Im Sinne der Nachhaltigkeit sage ich jetzt ja![]()
Überschaubar? Meiner Ansicht nach wird der Unterschied schon sehr groß sein sofern du nicht so gepolt bist dass dir einfach nur ein hochauflösendes 4K-Bild wichtig ist. Der Samsung ist soweit ich das erkennen kann ein Edge-LED-TV, also auf dem technischen Stand bei der Bildtechnologie von vor etwa 10 Jahren.Oh, danke für den Erfahrungsbericht
Also wäre der Gewinn zu unseren aktuellen 65" und 75" Samsung LED TVs eher überschaubar?
Der 65" ist der UE65MU6449
Der 75" ist der UE75TU8079
Der 75" hat bisschen blöde Lichthöfe oben links und rechts, aber dann kann ich mir ja das neu kaufen wohl erstmal sparen![]()
Ansich ist das Bild soweit okay, bin aber immer für neues offen, wenn aber das Upgrade eher gering ist macht es natürlich nicht wirklich Sinn.
Für mich käme wenn eher QLED oder ähnliches in den Sinn.
OLED sind einfach zu teuer, und den Raum abdunkeln kann ich auch nur bedingt (habe nur Innenrollos)
Xiaomi hatte jetzt auch irgendwie einen 75" QLED für glaub 1499€, sah auch interessant aus.
Aber es eilt alles nicht, der älteste Fernseher ist mein 65" aus Sommer 2018.
Ich sags mal so, gerade bei solchen größen machen OLED SinnOh okay, das wäre mir so gar nicht bewusst.
Sagen wir so, bei 75" bis 1500€ wäre okay, da ist aber eindeutig Schmerzgrenze.
Fernseher wird zwar viel benutzt am Tag, aber irgendwo muss ja mal ein Limit sein.
Mein Umfeld hat eher so 55" Geräte um 500€, da bin ich mit den 75" und 1500€ maximal schon eher ein Ausreißer nach oben![]()

Ansich ist das Bild soweit okay, bin aber immer für neues offen, wenn aber das Upgrade eher gering ist macht es natürlich nicht wirklich Sinn.
Für mich käme wenn eher QLED oder ähnliches in den Sinn.
OLED sind einfach zu teuer, und den Raum abdunkeln kann ich auch nur bedingt (habe nur Innenrollos)
Xiaomi hatte jetzt auch irgendwie einen 75" QLED für glaub 1499€, sah auch interessant aus.
Aber es eilt alles nicht, der älteste Fernseher ist mein 65" aus Sommer 2018.
Oh okay, das wäre mir so gar nicht bewusst.
Sagen wir so, bei 75" bis 1500€ wäre okay, da ist aber eindeutig Schmerzgrenze.
Fernseher wird zwar viel benutzt am Tag, aber irgendwo muss ja mal ein Limit sein.
Mein Umfeld hat eher so 55" Geräte um 500€, da bin ich mit den 75" und 1500€ maximal schon eher ein Ausreißer nach oben![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen