Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Crazy...der Fuß vom B7D wiegt lt. Internet nicht mehr als 1-2kg. :schock:

Naja, der C1 wird morgen zugestellt. Dann muss ich mal gucken, wie ich das ohne TV Brücke mit keinem Center-Speaker löse. Wahrscheinlich trägt die locker mehr als die angegebenen 3kg aber weiss noch nicht, ob ich es riskiere..

Zuletzt bearbeitet:
Suche zweit TV für den Wintergarten, hauptsächlich für Fussball.
43 Zoll max (passt nicht größer) und nach Möglichkeit inkl. DVB-S und unter 500€.
Hättet ihr da eine Empfehlung?

da haste doch freie Auswahl......

mit Ambilight? :D

Gibt aber auch schon Hisense für knappe 300€..... bestell einfach einen und wenn das bewegte Fussballbild gut ist, dann reichts doch :)

Seit dem letzten LG Update geht der TV bei nem stream über den Browser nach kurzer Zeit immer in den Bildschirmschoner Modus. Vol Gut.

Generell kann man gut beobachten wie die Softwareupdates bei LG gefühlt immer nur zusätzliche Möglichkeiten für Werbung bringen.

da haste doch freie Auswahl......

mit Ambilight? :D

Gibt aber auch schon Hisense für knappe 300€..... bestell einfach einen und wenn das bewegte Fussballbild gut ist, dann reichts doch :)

Joar, wollte da auch keine Wissenschaft draus machen. Dachte vielleicht hat jemand ne Empfehlung oder rät von irgendwas ab, weil da alles ruckelt und der Ball Kondenzstreifen nach sich zieht. :D

Joar, wollte da auch keine Wissenschaft draus machen. Dachte vielleicht hat jemand ne Empfehlung oder rät von irgendwas ab, weil da alles ruckelt und der Ball Kondenzstreifen nach sich zieht. :D

https://geizhals.de/philips-43pus8505-a2289279.html?hloc=at&hloc=de

Ich würde tatsächlich auch den Philips empfehlen. Gerade bei den kleineren Bildschirmgrößen und den "günstigeren" Modellen haben die die schnellste und beste Signalverarbeitung sowie Upscaling.

Wenn du damit nicht zufrieden bist musst du auf ein 100hz Modell gehen:
https://geizhals.de/sony-kd-43xh8588-a2253533.html?hloc=at&hloc=de

@Cybernet1000

Ist die BD komplett?

HD.jpg

Welcher LG 65C1 ist empfehlenswert bzw. Preis/ Leistung am besten? C17, C18 oder C19. Worin bestehen die Unterschiede genau? Finde leider nix im Netz, nur Vergleiche C1 zu CX :?

Hat jemand zum Firmware Update des c1 ein changelog?

Kam bei mir gestern rein.

Es ist Version 03.11.21

Finde bei YouTube etc nur Infos zum vorherigen Firmware.

Bin ja mit dem Schlafzimmer TV nicht so happy wegen des IPS Display.

Ist das Angebot hier okay sehr gut ?
0DE45A6F-3686-46AD-9D4A-C71401237C7D.jpeg

Die Kiste hat HDMI 2.1 oder ?

0DE45A6F-3686-46AD-9D4A-C71401237C7D.jpeg

Bin am hardern. Müsst mir das in die Firma schicken lassen und in Zeiten von 100% Home Office halt määääh.
Das sind 548 Euro.

Lt. idealo 999 aber ist der Preis repräsentativ?

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja mit dem Schlafzimmer TV nicht so happy wegen des IPS Display.

Ist das Angebot hier okay sehr gut ?
Anhang anzeigen 140517
Die Kiste hat HDMI 2.1 oder ?

Anhang anzeigen 140517

Bin am hardern. Müsst mir das in die Firma schicken lassen und in Zeiten von 100% Home Office halt määääh.
Das sind 548 Euro.

Lt. idealo 999 aber ist der Preis repräsentativ?

Nein, hat kein HDMI 2.1 - aber Preis ist gut - war noch imho noch nicht günstiger zu haben.

Zurück
Oben