Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bräuchte einen ZweitTV fürs Schlafzimmer. Ca. 50 Zoll, mindestens 1x HDMI 2.1. Es sollte ein günstiges Modell sein für unter 800 falls es da was brauchbars gibt.

Habt ihr Empfehlungen?

Ist der LG oled65bxlb ein arger downgrade zum cx? Denn gibt's nämlich mit 65 Zoll für gut 1500 Euronen gerade.

Weiß nicht, ob es hier her gehört, aber gibt es inzwischen einen brauchbaren HDMI 2.1-Splitter? Ich habe eine Series X und den KT-LG-TV, aber mein Receiver schleift halt kein HDMI 2.1 durch. HDMI-ARC vom TV in den Receiver hat nicht geklappt, weil geht nicht oder ausführender User ist zu doof :D

Weiß nicht, ob es hier her gehört, aber gibt es inzwischen einen brauchbaren HDMI 2.1-Splitter? Ich habe eine Series X und den KT-LG-TV, aber mein Receiver schleift halt kein HDMI 2.1 durch. HDMI-ARC vom TV in den Receiver hat nicht geklappt, weil geht nicht oder ausführender User ist zu doof :D
Die Switches sind immer nur eine Notlösung da DV,VRR ,120hz etc. alles nicht klappt bzw. in einem Gerät überhaupt nicht existieren.

Und bevor man einen "Studiograde" - Switch für 400 Euro kauft - holt man sich besser einen neuen Receiver...

Mach ich meine ps4 an geht alles automatisch an, drück ich die firetv taste wechselt der kanal wieder, ich mach damit leiser und lauter am verstärker, es hat schon nen grund wieso fernbedienungen überflüssig geworden sind. Klar ich schau tv über die zatoo app, das erleichtert natürlich noch das zappen und macht einiges überflüssig. Ich könnts auch ganz kompliziert lösen, dann brauch ich 3 fernbedienungen, logo.

Ist der LG oled65bxlb ein arger downgrade zum cx? Denn gibt's nämlich mit 65 Zoll für gut 1500 Euronen gerade.

Hab auch den BX in 55 Zoll. Statt viermal HDMI 2.1 beim CX Modell, besitzt das BX Modell nur zwei HDMI Anschlüsse die 2.1 verarbeiten können. Sonst soll man das wohl nur mit speziellem Referenz Material sehen können. Unterschiede sollten also relativ gering sein. Ansonsten einfach noch mal im Netz nach Vergleichen suchen: https://www.tvfindr.com/de/lg-bx-vs-cx/

Kann man sich eigentlich mittlerweile Sorgenfrei einen 2.1 AVR zulegen oder gibt es damit immer noch Probleme in Verbindung mit der SX?
Sind ja aktuell auch nicht gerade günstig, so wie das bei vielen Geräten der Fall ist.
Und welchen würdet ihr empfehlen?
Denke so an 500-600 €.

Hab auch den BX in 55 Zoll. Statt viermal HDMI 2.1 beim CX Modell, besitzt das BX Modell nur zwei HDMI Anschlüsse die 2.1 verarbeiten können. Sonst soll man das wohl nur mit speziellem Referenz Material sehen können. Unterschiede sollten also relativ gering sein. Ansonsten einfach noch mal im Netz nach Vergleichen suchen: https://www.tvfindr.com/de/lg-bx-vs-cx/
Danke, habe dann jetzt doch zugeschlagen und den 65 zoll genommen. Bin sehr auf 120 fps und die oled Magie gespannt

Zurück
Oben