Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Gibt es. Zum Fußball etc. Schauen ist es ausreichend...Gibts bezahlbare Projektoren die ein so helles Bild haben dass man draußen schauen kann oder muss dann alles abgedunkelt werden rund ums Bild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es. Zum Fußball etc. Schauen ist es ausreichend...Gibts bezahlbare Projektoren die ein so helles Bild haben dass man draußen schauen kann oder muss dann alles abgedunkelt werden rund ums Bild.
Vergiss es für das Geld! (wir reden da von 3500 Euro + X für 65")
Beste und günstigste Möglichkeit wenn draußen was geschaut werden soll ist ein Projektor - den kann man
easy rein und raustragen. Für den Sound Aktivboxen und ansonsten ein Stück mattweiß gestrichene Wand.
Gibt auch spezielle Leinwandfarbe für außen.
Aber selbst damit bist du bei locker 1000 Euro eher 1250-1500 für Full HD bzw 2000 für 4K.
Kannst dann dafür aber auch easy 100" Bilddiagonale haben.
was kannst du denn für Projektoren FullHD empfehlen?
was kannst du denn für Projektoren FullHD empfehlen?
Der integrierte Chip, CX hat mehr HDMI 2.1 Eingänge meine ich, Bild ist etwas besser.Was ist der Unterschied zwischen
LG OLED65BX9LB und dem CX?
Wurde das Problem mit dem VRR behoben bei der LG X Reihe ?
Die neuen LG OLED Modelle sind doch schon auf dem MarktMeistens kommen sie in den Sommermonaten, wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt.
Sind gute Preise. Die werden eher wieder etwas steigen, wenn die letzten Geräte von 2020 auf dem Markt sind. Glaub Bestpreis für den 65CX lag bei 1779 die Tage.Der LG OLED65cx9LA steht bei aktuell ca. 1800 Euronen, die kleine Variante mit 55 Zoll bei 1400 Euronen. Ist der Preis ok oder kann man vermuten, dass der nochmal runtergeht?
Ich glaube dass gerade durch den Lockdown generell viel Geld in den Haushalten ist und Nachfrage das Angebot beherrscht, es gibt wohl kaum einen Grund weniger Geld zu verlangen.Trotz neuer Modelle gehen die Preise der älteren Modelle eher hoch? Womit hängt das zusammen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen