Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte zwei mal IPS von lg hier und gingen beide zurück. Alleine Fußball war da schon furchtbar drauf.

Und das schwarz war halt technisch bedingt auch nicht wirklich toll.

Wenn du keinen PC anschließt kannst du mal am Black Friday schauen was es hier für Angebote gibt:
https://geizhals.de/lg-oled-48cx8lc-a2283447.html

Ansonsten warten oder Luke vergrößern...;)

Luke vergrößern ist leider keine Option ;)

Und ein Fernseher über 1000 Euro leider auch nicht. Daher habe ich ja den Nano Cell im Visier.

@Eventer Momentan habe ich den LG 43UJ635 von 2017. Zum zocken ist der okay aber ich hätte gerne was besseres, gerade im Hinblick auf die neuen Konsolen. Und der TV wird nur zum zocken genutzt. Normales Programm läuft im Wohnzimmer.

Und ein Fernseher über 1000 Euro leider auch nicht. Daher habe ich ja den Nano Cell im Visier.

@Eventer Momentan habe ich den LG 43UJ635 von 2017. Zum zocken ist der okay aber ich hätte gerne was besseres, gerade im Hinblick auf die neuen Konsolen. Und der TV wird nur zum zocken genutzt. Normales Programm läuft im Wohnzimmer.
Warte BF ab vielleicht gibt es ja ein 999 Angebot für den OLED.
Ansonsten wird dich der Nanocell bildmässig im Vergleich zum UJ635 auch schon etwas "wegrocken"...

Du weißt aber das der kein HDMI 2.1 hat bzw. Features nicht bekommt...

Ja, ist mir aber nicht wichtig. Pixel und Framezähler bin ich eh nicht, zocke viel weniger als früher und weiß nichtmal ob die neue Generation der Konsolen überhaupt bei mir einziehen wird. Mein Nutzerverhalten hat sich stark geändert in den letzten Jahren, jetzt vielleicht noch 5% Zocken und 95% Filme/ Serien streamen und normal TV schauen.

Stell dir mal für den LG OLED48CX einen Deal Alarm bei mydealz. Vielleicht hast ja Glück fürn BF wie cyber schon meinte.

Gleich ist es soweit und das Angebot zum Sony wird Online gehen.

Nur noch eine Frage meinerseits, weil man dazu irgendwie unterschiedliche Antworten im Netz findet.

Der Sony KD-65XH9005 bietet zwei Möglichkeiten für die Anbringung der Standfüße an? Auf der Sony Homepage steht nur, dass diese ca. 113 cm breit sind, aber mein TV Tisch hat nur eine Breite von 100 cm.

Nur noch eine Frage meinerseits, weil man dazu irgendwie unterschiedliche Antworten im Netz findet.

Der Sony KD-65XH9005 bietet zwei Möglichkeiten für die Anbringung der Standfüße an? Auf der Sony Homepage steht nur, dass diese ca. 113 cm breit sind, aber mein TV Tisch hat nur eine Breite von 100 cm.

Nein, bei der 9005er Serie können die Standfüße nur in der äußeren Stellung angebracht werden.

Du kannst dir zur Not einen extra VESA TV Stand kaufen, hab mir für das Schlafzimmer auch einen anschaffen müssen da meine Standfläche dort nur 40cm breit ist.

https://www.amazon.de/s?k=vesa+tv+standfuß&sprefix=vesa+tv+stand&ref=nb_sb_ss_ts-a-p_1_13

welcher tv ist aktuell der top notch?
auxf welche modelle soll ich beim b friday ausschau halten?
Kommt auf deine Sehgewohnheiten, Umgebung, Ansprüche ans Bild (eher kontrastreich oder leuchtstark, usw) an, das lässt sich so pauschal nicht beantworten.
Und dein Budget. Ein ZH8 von Sony ist zb eins der absoluten High-End-Geräte, kostet in 75 Zoll aber auch mal eben gerade 4444 Euro und das ist schon ein top Preis.

Bist du media markt mitglied? Weil sonst erst ab 22 uhr

Zurück
Oben