Aber der scheint kein hdr10 zu haben und die ps5 kann kein dolby vision.@pil
Zuschlagen!!!
oder bezieht sich das nur auf das +?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber der scheint kein hdr10 zu haben und die ps5 kann kein dolby vision.@pil
Zuschlagen!!!
Nur kein + , Plus soll der Standard für TV Sender HDR werden...haha....Aber der scheint kein hdr10 zu haben und die ps5 kann kein dolby vision.Das gibts doch nicht dass ein Sony TV nicht mal die eigene Marke unterstützt, kann das echt sein?
Anhang anzeigen 134037
oder bezieht sich das nur auf das +?
Wunschdenken nicht nur von Samsung...Wunschdenken

Es heißt irgendwann, nicht irgend wannStandard! Es heißt Standard!
Das ist keine Art zu stehen!
Wie immer sorry aber irgend wann hab ich das komplette Forum soweit, das richtig zu schreiben.![]()

Zum zocken kein Nano cell.
dann lieber Sony xh90xx
Du weißt aber das der kein HDMI 2.1 hat bzw. Features nicht bekommt...Bei mir ist es jetzt der Sony KD-65A8 geworden. Konnte nicht anders nachdem ich das Bild gesehen und auch dem Sound von dem Teil gehört habe. Ich freu mich![]()
Hat hier zufällig jemand einen LG Nano Cell TV? Ich überleg wegen der neuen Konsolen einen neuen TV anzuschaffen. OLED ist mir zu teuer und außerdem darf er nicht größer als 50 Zoll sein denn sonst passt er nicht durch die Luke im Dachboden
Hab zwar erst mit dem Q60 von Samsung geliebäugelt aber der kann ja keine 120 Hertz, der LG hingegen schon. Mich würde interessieren wie das Bild generell ist und ob HDR Inhalte gut wiedergegeben werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen