Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8k ist Quatsch!Ich hab das Problem, dass ich meinen TV an der Wand hängen habe und sämtliche Kabel hinter der Vorsatzschale laufen. Sprich, ich bin auf die externe Anschlussbox angewiesen, welche seit 2020 ausschließlich im High-Premium-Segment angeboten wird. :/
Um es kurz zu machen, ich muss leider auf einen Q95T umsteigen, obwohl mir ein Q60T/Q70T/Q80T wahrscheinlich völlig reichen würde. Dafür wird's auch gleich der 85 Zoll.
Oder würdet Ihr gleich auf den Q950T (8k) gehen? Da wird's budgetmäßig aber nur die 65" Variante werden können, dafür hat er den doppelten HDR Wert (HDR 4000 statt 2000).
Any thoughts?
In der Preisklasse/Größe gibt es keine 100hz Panel Geräte falls ZBB und/oder Sport sehr wichtig sind!Ok, danke
Weil? Was ich bisher gelesen/gehört habe, soll das Bild richtig schön raufskaliert werden und ordentlich was her machen.8k ist Quatsch!
Mehrpreis,inputlag beim Zocken, und bis (wenn!) Es natives Material gibt hat man dieselbe Situation wie bei den ersten 4K TVs wo dann z.Bsp. HDR gefehlt hat.Weil? Was ich bisher gelesen/gehört habe, soll das Bild richtig schön raufskaliert werden und ordentlich was her machen.
Wieviel würdest für den 950t zahlen?Ich hab das Problem, dass ich meinen TV an der Wand hängen habe und sämtliche Kabel hinter der Vorsatzschale laufen. Sprich, ich bin auf die externe Anschlussbox angewiesen, welche seit 2020 ausschließlich im High-Premium-Segment angeboten wird. :/
Um es kurz zu machen, ich muss leider auf einen Q95T umsteigen, obwohl mir ein Q60T/Q70T/Q80T wahrscheinlich völlig reichen würde. Dafür wird's auch gleich der 85 Zoll.
Oder würdet Ihr gleich auf den Q950T (8k) gehen? Da wird's budgetmäßig aber nur die 65" Variante werden können, dafür hat er den doppelten HDR Wert (HDR 4000 statt 2000).
Any thoughts?

Hallo zusammen,
ich ziehe um und hätte einen Raum nur für Gaming zur Verfügung.
Dort möchte ich eine Ecke nur für Retro-Gaming einrichten. Damit meine ich Konsolen wie PS1, PS2, GameCube, N64, Xbox Classic.
Hierzu suche ich bereits seit 2 Wochen nach einem geeignetem CRT. Viele verschenken ihre Röhrenfernseher mit RGB-SCART.
Jedoch habe ich einen gefunden, der Generalüberholte hat. (Kondensatoren wechseln, entstauben und neu Kalibrieren)
Er hat verschiedene Modelle, die von 250€ starten und bis zu 600€ teuer werden können.
Alle 50/60hz und Sony Trinitron 29 Zoll.
Da wollte ich mal fragen, was ihr davon haltet?
Generalüberholt oder "zu verschenken"?
Zum zocken keiner.
Geht erst ab 55" los.
Jain.Der LG Nano86.. gibt's ab 49". Oder würdest den erst ab 55 Zoll empfehlen?![]()
Wieviel würdest für den 950t zahlen?
Das ist seit langem wieder so ein geiler TV!!!!!
Ich muss sagen das 75" aber auch sehr sehr geil sind
Habe den 2018er Q9FN in 75" jnd würde für 8k sicher ned auf 65 runterswitchen.
Obwohl der q950t ein ultrageiler tv ist, hat mich das 8k panel gestört.
Ich würde glaube ich die nächsten Jahre noch auf 4k setzen.
Konsolen werden die nächsten 4 Jahre sicher kaum 8k unterstützen und filme suchte auch vergebens. Abgesehen davon zahlst du für einen 75" 4k flagship vermutlich immernoch weniger als für den q950t in 65"
Was auch noch scheisse ist, dass die neuen Samsung flagships von 2020 alle viel weniger dimmingzonen haben. Würde evtl auf die Modelle nächstes Jahr warten![]()

Der LG 65B9SLA ist bei Mydealz gerade für 1.457€ im Angebot. Denke über ein Upgrade von meinem B7D nach aufgrund von VRR und Free-/G-Sync. Laut Hifi-Forum macht der Kasten auch 4k@120Hz bei HDR 10-Bit was der B7D ja nicht kann.
Hat auch ein paar Nachteile: kein Twin-Tuner und kein USB 3.0, die ich aber verkraften kann. Das Upgrade käme mich mit dem Verkauf des alten Fernsehers wahrscheinlich unter 500€. Oder doch auf den C9 spekulieren? Bis Weihnachten wirds ja sicher noch einige Angebote geben.
Wer zahlt dir 1k für n b7 ?
Jain.
Der 49" hat sogar "alles" - ABER du hast nur 2 x HDMI 2.1 wovon 1 x HDMI 2.1. von (e)-ARC belegt ist...
Daher würde ICH den 55" holen.
Wenn du 55" holst KANNST du auch auf Samsung gehen da bekommst du dann ein VA Panel mit besserem Schwarzwert und Kontrast...
Kommt aber auch auf dein Budget an...
Das habe ich jetzt einfach mal so vorausgesetzt. Ist der gebraucht keine 1k mehr wert? Damn!!![]()
Niemand der etwas Ahnung hat und sich eine der neuen Konsolen zulegen möchte wird bewusst drauf verzichten......wäre meiner meinung nach auch unlogisch...
Ist beim Beamer nicht auch noch immer input lag ein grosses Thema?
Und richtiges 4k und hdr sind bei bezahlbaren Beamer auch noch eher Mangelware odr?
Also in nem "Filmraum" würde ich nen Beamer reinsetzen aber wenn zocken ekn grosses Thema ist eher nicht. Ist aber nur meine Meinung
PS: vorallem der ganze Kabelwirrwarr bei Beamern......nope, never würde ich mir das antun
Laser kurzditanzbeamer irgendwann ja...normal, ne!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen