Banky Edwards
6:11.13
Es gibt schon 86 Zoll![]()
Es gibt auch schon 98". Von Xiaomi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt schon 86 Zoll![]()
Suche einen TV:
-unter 600€
-4k/okayes HDR
-Sound scheißegal
-low input lag
-max 55" mind 43"
Den perfekten PS5 TV gibt es eh nicht wenn man alles haben will. Netter Bonus ist wenn er VRR fähig wäre. Hauptsache das Bild ist gut. Das HDR muss jetzt nicht krass sein.
Hab zwar einige gesehen wie z.B. die Hisense aber bei dem ganzen scheiß Blick ich eh nicht durch und Cyber kennt ja anscheinend jeden TV auswendig.
das ist schon ne Marke für nen TVDa wo die herkommen, haben viele Menschen nicht mal so viel Wohnfläche, wie der TV an Diagonale hat.
@Cybernet1000
Hast eine Meinung zu dem LG 86NANO906NA
vom
LG 86UN85006LA warst ja kein Fan glaub ich.
Beamer hab ich jetzt überlegt steht zur Debatte, wenn es entweder bezahlbare Front Beamer(nannte man die so?) gibt oder bei Umzug (zur Not vorher) aber auch muss vorher mal eine Anlage und Receiver her, solange würde mir der TV reichen für paar Jahre.![]()
XH 9005 oder halt nen Samsung Q60R oder RU8XXX wenn du noch günstig einen davon im Abverkauf findest.Als Zweitglotze:
Sony XH 9005 oder Samsung Q60T ?
Wird zu 90% fürs Gaming verwendet.
Hin und wieder mal n Film oder Fußball.
Q60T ist halt 60hz, das nervt mich.
Alternative?Q90 macht in meinen Augen nur Sinn, wenn man einen sehr hellen Screen brauch wegen Fenstern etc oder ne große Diagonale brauch, die bei Oled nicht zahlbar ist.
XH 9005 oder halt nen Samsung Q60R oder RU8XXX wenn
du noch günstig einen davon im Abverkauf findest.
Alternativ Q70T.
Alternative?
LG CX? Soll laut Reviews für FPS Spieler schlecht wegen des crushed Black sein, bzw Grautöne zu schnell in schwarz abdriften.
Das die Q60 R und RU 8XXX ab 55" VRR,Freesync ect. können und ein 120hz Panel haben.Was ist der Unterschied zum Q60T ?
Zum zocken keiner.Bester 50" TV grad bis 600€?
Poste später,bin gerade unterwegs.Und zum nicht zocken?
Ich hab das Problem, dass ich meinen TV an der Wand hängen habe und sämtliche Kabel hinter der Vorsatzschale laufen. Sprich, ich bin auf die externe Anschlussbox angewiesen, welche seit 2020 ausschließlich im High-Premium-Segment angeboten wird. :/Q90 macht in meinen Augen nur Sinn, wenn man einen sehr hellen Screen brauch wegen Fenstern etc oder ne große Diagonale brauch, die bei Oled nicht zahlbar ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen