Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist nur ein 100er PortGerade Speedtest mit LG C9 gemacht. 100 Mbit kommen nur an über Ethernet? Andere Geräte um die 500. Soll ich ihn lieber mit WiFi betreiben? Eigentlich ungern.

Da simmer einer MeinungIch würde den OLED nehmen
Immer Oled und normale Schriftgröße.

Text markieren und auf den Radiergummi klickenich habe die Angaben kopiert und eingefügt und wusste dann nicht, wie ich in die normale Schriftgrösse zurückgekomme.![]()
Sitzabstand?Mein Bruder fragt mich:
den
LG OLED65CX9LA 164 cm (65 Zoll) OLED Fernseher (4K, Dual Triple Tuner (DVB-T2/T,-C,-S2/S), Dolby Vision, Dolby Atmos, Cinema HDR, 100 Hz, Smart TV) [Modelljahr 2020] [Energieklasse A]
oder lieber den
LG 75NANO906NA 189 cm (75 Zoll) NanoCell Fernseher (4K, Triple Tuner (DVB-T2/T,-C,-S2/S), Dolby Vision, Dolby Atmos, Cinema HDR, 100 Hz, Smart TV) [Modelljahr 2020] [Energieklasse A+]
Welchen würdet ihr empfehlen?
Sitzabstand?
Heller Raum/ Fenster?
Hauptsächlich normales TV oder 4K ,oder Zocken?
Für 3 K gibt's auch schon nen guten 4K HDR Beamer mit Leinwand in 92 BIS 120" wenn man den Platz hat...
Sitzabstand?
Heller Raum/ Fenster?
Hauptsächlich normales TV oder 4K ,oder Zocken?
Für 3 K gibt's auch schon nen guten 4K HDR Beamer mit Leinwand in 92 BIS 120" wenn man den Platz hat...
Für einen Beamer ist sein Wohnzimmer zu hell.
Den Sony aus meinem vorigen Posting.Gibts gerade was feines bei Media Markt wegen dem WSV was große tvs angeht?
Gibt nur 43“…Ich bräuchte mal kurze Beratung für einen 42" (platztechnisch geht nicht größer). Bei Sony kenn ich mich aus, aber was wäre ein richtig geiler Samsung oder LG als Alternative in den Segment? Ist für Family... Bild + Ton sollten gut sein, Internetschnickschnack nicht benötigit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen