Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So nachdem ich mit dem C9 nur Probleme bezüglich der Panelqualität hatte und ich ihn an meinen Händler zurück gegeben hab..bekomme ich morgen meinen 55CX9 der mit 2299 Euro einiges kostet..ich hoffe das da die Panelqualität stimmt

Was hatte der denn?
Wenn ich die Tortur erzähle.
Erste Gerät hatte die rechte Seite Heller - Panelwechsel - dann ist mir aufgefallen das auf der linken Seite ein streifen difus zu sehen war ...Panel war gebogen.... dritter Panelwechsel also... und das war das mieseste Panel was es gab ..Grey ist ja immer ein Problem bei Oleds aber mittig einen Schwarzen Streifen und auch die rechte Seite war dunkel...LG wollte das Panel nicht mehr wechseln...Der Händler nimmt ihn zurück und ich hole mir jetzt den deutlich teureren CX9

Wenn ich die Tortur erzähle.
Erste Gerät hatte die rechte Seite Heller - Panelwechsel - dann ist mir aufgefallen das auf der linken Seite ein streifen difus zu sehen war ...Panel war gebogen.... dritter Panelwechsel also... und das war das mieseste Panel was es gab ..Grey ist ja immer ein Problem bei Oleds aber mittig einen Schwarzen Streifen und auch die rechte Seite war dunkel...LG wollte das Panel nicht mehr wechseln...Der Händler nimmt ihn zurück und ich hole mir jetzt den deutlich teureren CX9
Viel Glück.
Wobei ICH 2300 Euro für 55" NIEMALS ausgeben würde...

Ich bräuchte noch ne ordentliche Wandhalterung (schwenkbar um ne schräge Wand auszugleichen) für einen Sony XG9505 65“

image.jpg

TV an die Wand, dann gerade zur Couch ausgerichtet...

E: https://www.lcdwandhalter.de/dq-her...MIw4eM9Nby6QIVXoBQBh0tugkjEAQYASABEgJ2ZfD_BwE taugt die?

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild :lol:

Fast schon abstrakt.

der depressive Fernseher

wenn ich mal groß bin will ich Oled werden

ich würde ihnen gerne in die Augen sehen, bitte bücken Sie sich.

Einer der möglichen Titel.

Vogels ! Thin 345.

Zurück
Oben