G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Komisch den CX6 sehe ich auf der LG Seite nicht, bist du auf der Schweizer oder Österreich Seite?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch den CX6 sehe ich auf der LG Seite nicht, bist du auf der Schweizer oder Österreich Seite?
Ok, den CX6 scheint es in der Schweiz zu geben.
Um deine Frage zu beantworten, das ist der Nachfolger von der C9 Reihe, wenn die bei euch auch so heißtGenau, bin auf der CH-Seite.
Um deine Frage zu beantworten, das ist der Nachfolger von der C9 Reihe, wenn die bei euch auch so heißt![]()
Ja genau.Und der C9 ist die „bessere“ Version des B9? ...oder umgekehrt?
Du meinst vom Preis her?Was sagt ihr denn zum LG 75UM7110? Gäbe es eine viel bessere 65“ Alternative?
Eher bildlich. Bzw halt allgemein...Du meinst vom Preis her?
Eher bildlich. Bzw halt allgemein...
Meine Eltern suchen einen neuen, daher fällt zocken als Anforderung komplett weg. 75 um den Preis klingen mir eigentlich zu gut...
Prinzipiell um die 1000€. TV und Netflix... mit Augenmerk auf TV.Budget?
Wird wirklich nur normales TV geschaut?
Wird viel Sport geschaut?
Prinzipiell um die 1000€. TV und Netflix... mit Augenmerk auf TV.
Sport: nope... zumindest kein Fußball und Tennis.
Wie schauts mim Aufpreis zu QLED aus?
Prinzipiell um die 1000€. TV und Netflix... mit Augenmerk auf TV.
Sport: nope... zumindest kein Fußball und Tennis.
Wie schauts mim Aufpreis zu QLED aus?
Der Philips ist ok. Mit keinem machst du was falsch...Alles klar, danke schon mal.
Der Philipps klingt ja schon mal als sehr gutes Mittelding. Der 75' Samsung kostet halt gleich mal 500 mehr.
Ich nehm an das native Bild ist beim Philips auch ordentlich?
Bzw. macht man als nicht Zocker und nicht Kino Enthusiast in der Preisklasse eh nicht wirklich was falsch, oder? Egal mit welchem der 3 oder 4?
Edit: für den LG würde übrigens die direkte Aufnahme auf USB Medien sprechen, zumindest hat mir das mein Dad vorgelesen? Aber ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass der in normalen h264 codiert und das dann überall abspielbar ist...?
Was besseres - u.a. hauptsächlich zum zocken - bekommst du bis 700 Euro in der Größe nicht.Hallo, ich suche einen neuen Fernseher in der Größe 55 Zoll und in einem Budgetrahmen bis ca. 700 EUR. Ich nutzte ihn nur zum Spielen (hauptsächlich) und für BluRays sowie gelegentlich Netflix/Prime. Es wäre super, wenn ihr mir den ein oder anderen Tipp geben könntet. Vielen Dank im Voraus!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen