Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe den Vorgänger SK9Y und bin super begeistert. Hole dir aber auf jeden Fall noch die SPK8 Rear Speaker :)
Ok, wie funktioniert das mit den ganzen Konsolen, habe ja noch einen Denon Receiver, kann man das quasi so anschließen.

XBOX ----- Denon Receiver ----- Soundbar ------ LG OLED

Wie hast du das alles angeschlossen? Die Soundbar hat ja nur einen HDMI Eingang und einen Ausgang

Wie gesagt, weiss halt nicht wie das mit den ganzen Geräten abläuft, hab hier mit Apple TV, One X, PS4 Pro, Switch und Sky Receiver fünf Geräte.

Ok, wie funktioniert das mit den ganzen Konsolen, habe ja noch einen Denon Receiver, kann man das quasi so anschließen.

XBOX ----- Denon Receiver ----- Soundbar ------ LG OLED

Wie hast du das alles angeschlossen? Die Soundbar hat ja nur einen HDMI Eingang und einen Ausgang
Habe alles am TV angeschlossen. Die Soundbar via ARC an den HDMI 2 vom C8. Läuft 1a

Kann man eigtl wenn man sowas bei idealo etc vergleicht und sieht das vermeintliche Angebot bzw. der
Preis ist seit seinem Monat so, sehen was das Teil quasi morgen bei Media Markt wieder kostet oder halt gestern vor dem Angebot gekostet hat? Also eine Webseite die nicht nur die aktuellen Preise anzeigt sondern eine Preisentwicklung eines bestimmten Ladens? Klar sehe den Preis ja morgen wenn der Deal um ist aber wäre vorher mal interessant.

Finde es natürlich immer doof in mir Unbekannten idealo Läden einzukaufen und das ohne Garantie Verlängerung wenn man mal zuschlägt dann.

CX6 steht glaub ich einfach nur für 48 Zoll OLED. Cx9 steht beim 65 Zoll. Dient vielleicht nur zur Unterscheidung der Größe. Das Modell heißt einfach CX

CX6 steht glaub ich einfach nur für 48 Zoll OLED. Cx9 steht beim 65 Zoll. Dient vielleicht nur zur Unterscheidung der Größe. Das Modell heißt einfach CX

Ja also da ist voll der Wurm drin, zumal es noch eine CX8 Reihe gibt:ugly:

Den 48Zoll gibt es als CX 8 und CX9 Modell, ein CX6 hab ich noch nicht gelesen und ist auf der LG Seite auch nicht gelistet.
Ich bin gerade ein wenig von den Modellbezeichnungen der LG-Modelle irritiert. Ist nun der CX6 der Nachfolger des C9? :?

Wo hast du eine CX6 Reihe gesehen:?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo hast du eine CX6 Reihe gesehen:?

63E21F9F-548F-4082-97C8-38C269DC8966.jpeg

Die Bezeichnung ändert sich mit Änderung der Grösse nicht :?

Zurück
Oben