Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Weil nicht so leuchtstark und mehr spiegelnd.wieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil nicht so leuchtstark und mehr spiegelnd.wieso?
Weil nicht so leuchtstark und mehr spiegelnd.
Denk an die Garantie!Also der Sony gefällt mir schonmal vom Design und Preis finde ich nach langer Recherge von 1199€ auch passend mit kostenloser Anlieferung.
Glaub ich drückmal auf den Kaufen Button![]()
Ist doch schon draußen, der CX9, kann auch schon bestellt werden für 2300€.
Habe ich. 5 Jahre.
Leuchtet das Sony Logo in der Front? Ist der Rahmen Alu gebürstet?
nach dem Lesen vom Testbericht, doch keine Option.
nach dem Lesen vom Testbericht, doch keine Option.
Und was war für das Geld so schlecht? Also für den anderen Preis meinetwegen ja.. aber da sind doch bald auch blaupunkt, Grundig etc. angesiedelt. Keine Ahnung ob das „schlechtere“ tv s sind.
Edit: @Cybernet1000 haha danke, waren direkt beide zur Stelle![]()
Und was war für das Geld so schlecht? Also für den anderen Preis meinetwegen ja.. aber da sind doch bald auch blaupunkt, Grundig etc. angesiedelt. Keine Ahnung ob das „schlechtere“ tv s sind.
Edit: @Cybernet1000 haha danke, waren direkt beide zur Stelle![]()
Nicht besser als der NU8009
habe mir den CX heute als Nachfolger für meinen Samsung KS 8090 bestellt. Bin sehr gespannt, ist mein erster OLED, vor dem Samsung habe ich lange an meinem Panasonic Plasma gehangen...
Do itBitte bitte sag mir das Ergebnis. Ich habe den 7590 und überlege auf c9 zu Switchen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen